Zeigt her eure Schreibentönungen

Hier könnt ihr über alles reden, was euch einfällt

Zeigt her eure Schreibentönungen

Beitragvon Christopher » Sa 18. Jan 2014, 08:32

Möchte bei mir demnächst meine Scheiben tönen und würde gerne mal paar Anregungen holen! Gibt ja 1000 verschiedene Folien. Ihr könnt ja hier mal Bilder von euren Folien posten!
Christopher
Opel-Fan
Opel-Fan
Benutzeravatar
 
Themenersteller
Beiträge: 1085
Registriert: Di 17. Aug 2010, 12:46
Wohnort: GVM
Auto: G Caravan Ascona C
KFZ-Kennzeichen: NWM-...-...

Re: Zeigt her eure Schreibentönungen

Beitragvon Schmidti » Sa 18. Jan 2014, 12:25

Beim Vectra hinten, war irgend was unbekanntes drauf, die Seitenscheiben hatte ich mit der dunkelsten LLummar machen lassen.
Beim Meriva auch die dunkelste LLummar. Ich war zufrieden.

Bild
Bild
Bild
Schmidti
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Benutzeravatar
 
Beiträge: 102
Registriert: Do 31. Jan 2013, 12:25
Wohnort: Carpin
Auto: ASTRA J GTC
Motor/en:: A20DTH

Re: Zeigt her eure Schreibentönungen

Beitragvon benno » Sa 18. Jan 2014, 23:56

weiss nicht, bin ja nicht so für f*ckfolie, aber ganz klares glas gibts ja heute nicht mehr....

mein alltagler hat original schwarz gefärbtes glas und bei älteren steh ich auf broncecolor....egal was du nimmst, achte auf zulassung und das die nummer auch sichtbar ist, neuerdings hab ich wieder mehrfach erlebt dass die rennleitung danach schaut - bei felgen usw kennen die sich ja nicht mehr aus, machen sie eben oldschool dummenfang ;-)

grüße, benno
Ich muss kein altes Auto fahren - aber ich kann & will ! -retrolabor.de
Besser, wer tot vorm Feinde liegt, als wer entkommt und lebt: besiegt!
benno
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Benutzeravatar
 
Beiträge: 100
Registriert: Sa 11. Jun 2011, 20:04
Auto: sammler ;-)
KFZ-Kennzeichen: 1VG1OVP1HGW


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron