Zeigt her eure Schreibentönungen

Hier könnt ihr über alles reden, was euch einfällt
Antworten
Benutzeravatar
Christopher
Opel-Fan
Opel-Fan
Beiträge: 1085
Registriert: Di 17. Aug 2010, 13:46
Fahrzeug: G Caravan Ascona C
KFZ-Kennzeichen: NWM-...-...
Wohnort: GVM

Zeigt her eure Schreibentönungen

Beitrag von Christopher »

Möchte bei mir demnächst meine Scheiben tönen und würde gerne mal paar Anregungen holen! Gibt ja 1000 verschiedene Folien. Ihr könnt ja hier mal Bilder von euren Folien posten!
Benutzeravatar
Schmidti
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beiträge: 102
Registriert: Do 31. Jan 2013, 13:25
Fahrzeug: ASTRA J GTC
Motor/en:: A20DTH
Wohnort: Carpin

Re: Zeigt her eure Schreibentönungen

Beitrag von Schmidti »

Beim Vectra hinten, war irgend was unbekanntes drauf, die Seitenscheiben hatte ich mit der dunkelsten LLummar machen lassen.
Beim Meriva auch die dunkelste LLummar. Ich war zufrieden.

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
benno
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beiträge: 100
Registriert: Sa 11. Jun 2011, 21:04
Fahrzeug: sammler ;-)
KFZ-Kennzeichen: 1VG1OVP1HGW

Re: Zeigt her eure Schreibentönungen

Beitrag von benno »

weiss nicht, bin ja nicht so für f*ckfolie, aber ganz klares glas gibts ja heute nicht mehr....

mein alltagler hat original schwarz gefärbtes glas und bei älteren steh ich auf broncecolor....egal was du nimmst, achte auf zulassung und das die nummer auch sichtbar ist, neuerdings hab ich wieder mehrfach erlebt dass die rennleitung danach schaut - bei felgen usw kennen die sich ja nicht mehr aus, machen sie eben oldschool dummenfang ;-)

grüße, benno
Ich muss kein altes Auto fahren - aber ich kann & will ! -retrolabor.de
Besser, wer tot vorm Feinde liegt, als wer entkommt und lebt: besiegt!
Antworten