25 Jahre Opel Astra - wir brauchen Euch

Hier könnt ihr über alles reden, was euch einfällt
Antworten
Scout
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 0
Registriert: Di 24. Mai 2016, 15:14

25 Jahre Opel Astra - wir brauchen Euch

Beitrag von Scout »

Liebe Blitzschmiede-MV-Gemeinde,

mein Name ist Magdalena und ich bin für AutoScout24 auf der Suche nach Opel Astra Fans, die mit ihrem vierrädrigen Freund tolle Momente erlebt haben. Im Zuge des 25. Geburtstags des Opel Astras in diesem Jahr, wollen wir eine Kampagne auf die Beine stellen, die sowohl mit interessanten Statistiken und Zahlen unsererseits als auch persönlichen Erlebnissen von ausgewiesenen Experten gefüllt ist. Hier kommt ihr ins Spiel, denn mit euren Erfahrungen können wir uns nicht messen.

Was suchen wir?
Beiträge jeglicher Art, die eure schönsten Erlebnisse mit dem Opel Astra dokumentieren. Das können ein paar Zeilen und Bilder oder auch ganze Videos und Sprachnachrichten sein.

Wen suchen wir?
Jeden, der etwas über den Opel Astra erzählen kann. Auch (ehemalige) Kadett-Besitzer dürfen gern Beiträge einreichen.

Wann ist Teilnahmeschluss?
Ende Juni. Die Liveschaltung der Geburtstagsseite ist für den August 2016 geplant.

Hab ich euer Interesse geweckt? Dann würde ich mich über eine Antwort auf diesen Post oder eine PN riesig freuen. Gerne beantworte ich euch dann auch eventuelle weitere Fragen.

Viele Grüße
Magdalena
Benutzeravatar
HROSkiller
Moderator
Moderator
Beiträge: 491
Registriert: Mi 25. Mai 2011, 10:54
Fahrzeug: Opel Calibra
KFZ-Kennzeichen: HST SC 20
Wohnort: Crivitz bei Schwerin

25 Jahre Opel Astra - wir brauchen Euch

Beitrag von HROSkiller »

Hallo Magdalena was genau sucht ihr denn Fotos haben wir ja hier genug von Astras etc. lg stefan
Ich mag die Gefahr, die Aufregung und das Leben am Limit so sehr, dass ich oft meine Freundin fahren lasse!!!
Scout
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 0
Registriert: Di 24. Mai 2016, 15:14

Re: 25 Jahre Opel Astra - wir brauchen Euch

Beitrag von Scout »

Hallo Stefan,

wir suchen Personen, die uns über ihre Erlebnisse mit dem Opel Astra berichten möchten. Das kann in Form von einem schriftlichen Statement, einer Bildstrecke oder einem Video sein. Als Leitfaden haben wir einen kleinen Fragebogen erarbeitet, an dem man sich orientieren kann, z.B. seit wann ihr Opel Astra Fahrer seid, welches unvergessliche Erlebniss ihr mit dem Opel Astra erlebt habt etc.

Bei Interesse können wir uns gerne direkt austauschen.

Ich freue mich auf deine Antwort und wünsche dir einen tollen Tag
Magdalena
Benutzeravatar
HROSkiller
Moderator
Moderator
Beiträge: 491
Registriert: Mi 25. Mai 2011, 10:54
Fahrzeug: Opel Calibra
KFZ-Kennzeichen: HST SC 20
Wohnort: Crivitz bei Schwerin

Re: 25 Jahre Opel Astra - wir brauchen Euch

Beitrag von HROSkiller »

Scout hat geschrieben:Hallo Stefan,

wir suchen Personen, die uns über ihre Erlebnisse mit dem Opel Astra berichten möchten. Das kann in Form von einem schriftlichen Statement, einer Bildstrecke oder einem Video sein. Als Leitfaden haben wir einen kleinen Fragebogen erarbeitet, an dem man sich orientieren kann, z.B. seit wann ihr Opel Astra Fahrer seid, welches unvergessliche Erlebniss ihr mit dem Opel Astra erlebt habt etc.

Bei Interesse können wir uns gerne direkt austauschen.

Ich freue mich auf deine Antwort und wünsche dir einen tollen Tag
Magdalena

Na dann mal her mit dem Fragebogen Magdalena da können wir bestimmt helfen, haben hier genug Astra Fahrer dabei
Ich mag die Gefahr, die Aufregung und das Leben am Limit so sehr, dass ich oft meine Freundin fahren lasse!!!
Scout
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 0
Registriert: Di 24. Mai 2016, 15:14

Re: 25 Jahre Opel Astra - wir brauchen Euch

Beitrag von Scout »

Hallo Stefan,

hier der kleine Fragebogen:

Seit wann sind Sie Opel Astra-Fahrer?

Was schätzen Sie am meisten am Opel Astra?

Was war das unvergesslichste Erlebnis mit Ihrem Opel Astra?

Haben Sie schon einmal einen gebrauchten Opel Astra bei AutoScout24 gekauft oder einen Opel Astra über AutoScou24 verkauft? Falls ja: Was waren Ihre Erfahrungen dabei?

Was möchten Sie abschließend noch über den Opel Astra schreiben?

Wir würden uns freuen, wenn jemand Lust hast sich an der Kampagne zu beteiligen! Bei Fragen dazu stehe ich wie gesagt gerne zur Verfügung.

Viele Grüße
Magdalena
Benutzeravatar
HROSkiller
Moderator
Moderator
Beiträge: 491
Registriert: Mi 25. Mai 2011, 10:54
Fahrzeug: Opel Calibra
KFZ-Kennzeichen: HST SC 20
Wohnort: Crivitz bei Schwerin

Re: 25 Jahre Opel Astra - wir brauchen Euch

Beitrag von HROSkiller »

Scout hat geschrieben:Hallo Stefan,

hier der kleine Fragebogen:

Seit wann sind Sie Opel Astra-Fahrer?

Ich fahre jetz wieder seit 4 Monate ein Astra G Cabrio weil es mein Traumauto war bzw. ist. Bin aber vor Jahren schon Astra F GSI gefahren und ein Astra F Cabrio,

Was schätzen Sie am meisten am Opel Astra?

An meinem die Freiheit des Offen fahrens es gibt nichts entspannenderes ..... Und das man grad an den älteren Modellen noch was selbst machen kann

Was war das unvergesslichste Erlebnis mit Ihrem Opel Astra?


Das erste Mal Offen fahren mit meinen ersten Cabrio das war der wahnsinn ein völlig neues Fahrgefühl

Haben Sie schon einmal einen gebrauchten Opel Astra bei AutoScout24 gekauft oder einen Opel Astra über AutoScou24 verkauft? Falls ja: Was waren Ihre Erfahrungen dabei?

Ja mein jetztiges Cabrio habe ich über diese Plattform gekauft und bin noch immer sehr zufrieden

Was möchten Sie abschließend noch über den Opel Astra schreiben?

Tolles Auto zum Spaß haben aber auch für den Alltag

Wir würden uns freuen, wenn jemand Lust hast sich an der Kampagne zu beteiligen! Bei Fragen dazu stehe ich wie gesagt gerne zur Verfügung.

Viele Grüße
Magdalena
Ich mag die Gefahr, die Aufregung und das Leben am Limit so sehr, dass ich oft meine Freundin fahren lasse!!!
LukasderAutofreund
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: So 9. Apr 2017, 13:28
Fahrzeug: Opel Astra

Re: 25 Jahre Opel Astra - wir brauchen Euch

Beitrag von LukasderAutofreund »

Hey,
Seit wann sind Sie Opel Astra-Fahrer?
Ich bin seit über 2 Jahren ein treuer Astra Fan, da dieser mein Erstwagen war.

Was schätzen Sie am meisten am Opel Astra?
Ich glaube, dass ich den gemütlichen Komfort nicht noch einmal erwähnen muss.

Was war das unvergesslichste Erlebnis mit Ihrem Opel Astra?
Das beste Fahrerlebnis hatte ich nach Frankreich, da es die erste lange Strecke mit meinem Opel war, weshalb es mir nicht aus dem Kopf geht.

Jedoch habe ich das Auto von meinen Eltern bekommen, die es direkt von Opel bestellt hatten (Neuwagen). Aber ich habe mich oftmals auf Autoscout umgesehen ;)
Antworten