Clubs um Schwerin

Hier könnt ihr über alles reden, was euch einfällt
Antworten
Kadettfreak

Clubs um Schwerin

Beitrag von Kadettfreak »

Moin, aufgrund das ich es zeitlich garnicht mehr schaffe, suchen wir nun doch eher nach einem bestehenden Club als einen zu gründen.
Stand zwar schon einiges fest usw, aber das wird mir erstmal zuviel Stress um das alles umzusetzen.
Daher suchen wir nach Möglichkeit einen länger bestehenden Club, möglichst e.V., Stammsitz Schwerin/Umland, wenigstens 10 Mitglieder, keine Chaoten, nach Möglichkeit sollte auch ein Vereinshaus vorhanden sein.
Also reine MC Doof oder Tankstellen treffen sind nicht grad das tollste, besonders im Winter xD
Wer was weiß bitte mal hier posten, am besten mit paar Daten, wie Name, Mitglieder, Beitragszahlungen usw eben.

MFG Ronny
Antworten