Lustige Ebay-Auktion

Ihr habt was lustiges oder unterhaltsames? Hier seid ihr richtig!
Antworten
Astrinchen
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 28
Registriert: Do 13. Jan 2011, 22:17
Fahrzeug: Astra G
Motor/en:: X16XEL
KFZ-Kennzeichen: GW TJ 1307

Lustige Ebay-Auktion

Beitrag von Astrinchen »

HIer mal eine lustige Auktion, der Text ist echt der Hammer!

http://www.auktions-panoptikum.de/Archi ... /index.htm

Und nein, ich habe das nicht geposted, weils um einen VW geht... Wäre es ein Opel gewesen hätte ich auch gelacht! ;)

LG
Mandy
Benutzeravatar
Alexander
Früheinfädler
Früheinfädler
Beiträge: 162
Registriert: Do 2. Dez 2010, 23:17
Fahrzeug: Astra H GTC
KFZ-Kennzeichen: OVP-AL666
Wohnort: Anklam-Wolgast

Re: Lustige Ebay-Auktion

Beitrag von Alexander »

jo das hatte ich auch schon entdeckt...hab mir vor lachen fast in die hose gemacht :lol:
mein Astra

Das leben ist hart-mein Astra ist härter
Benutzeravatar
HROSkiller
Moderator
Moderator
Beiträge: 491
Registriert: Mi 25. Mai 2011, 10:54
Fahrzeug: Opel Calibra
KFZ-Kennzeichen: HST SC 20
Wohnort: Crivitz bei Schwerin

Re: Lustige Ebay-Auktion

Beitrag von HROSkiller »

derbe geil hab mega gelacht aber wie lang versucht er den schon zu verkaufen die fragen der käufer sind von 2010
Ich mag die Gefahr, die Aufregung und das Leben am Limit so sehr, dass ich oft meine Freundin fahren lasse!!!
Benutzeravatar
Hochdachmanta
Kommander
Kommander
Beiträge: 1643
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 13:41
Fahrzeug: Zafira Tourer Innovation OPC-line 2.0 CDTi
Motor/en:: A20DTH
KFZ-Kennzeichen: ANK MV 6
Wohnort: Dargelin
Instagram: Hochdachmanta
Kontaktdaten:

Re: Lustige Ebay-Auktion

Beitrag von Hochdachmanta »

Die gesamte Auktion ist von 2010! ;)

auktions-panoptikum.de
Die speichern lustige Auktionen und erhalten sie für die Nachwelt. :lol:
>>> Mein Zafira <<<


Lustig, wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet, als sie es Kartoffel.
Benutzeravatar
Hochdachmanta
Kommander
Kommander
Beiträge: 1643
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 13:41
Fahrzeug: Zafira Tourer Innovation OPC-line 2.0 CDTi
Motor/en:: A20DTH
KFZ-Kennzeichen: ANK MV 6
Wohnort: Dargelin
Instagram: Hochdachmanta
Kontaktdaten:

Re: Lustige Ebay-Auktion

Beitrag von Hochdachmanta »

Hier haben wir die nächste tolle Beschreibung:

http://cgi.ebay.de/VW-Golf-2-II-Sonderm ... 1e65ba1ad4

Und nein, wir haben es nicht auf VW´s abgesehen! Wenn es Opel gewesen wären hätte ich genauso gelacht. ;)
Aber VW-Fahrer sind im Moment anscheinend einfach Phantasievoller, was ihre Auktionen betrifft.

MfG
David

[EDIT]

Der ist zwar nicht so lustig beschrieben, aber eine Lachnummer ist es trotzdem: (Dieses mal sogar ein Blitz! :lol: )

http://cgi.ebay.de/OPEL-ASTRA-F-1-6L-75 ... 3cba556707
>>> Mein Zafira <<<


Lustig, wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet, als sie es Kartoffel.
Benutzeravatar
Maddin
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 570
Registriert: Do 14. Okt 2010, 21:02
Fahrzeug: Astra G Coupe
KFZ-Kennzeichen: LWL-BM ...
Wohnort: Warlitz
Kontaktdaten:

Re: Lustige Ebay-Auktion

Beitrag von Maddin »

Bei den Astra bekommt man ja augenkrebs
Mann mit Grill sucht Frau mit Kohle...^^

Car & Bike Crew MV

MfG Maddin
Benutzeravatar
HROSkiller
Moderator
Moderator
Beiträge: 491
Registriert: Mi 25. Mai 2011, 10:54
Fahrzeug: Opel Calibra
KFZ-Kennzeichen: HST SC 20
Wohnort: Crivitz bei Schwerin

Re: Lustige Ebay-Auktion

Beitrag von HROSkiller »

Maddin hat geschrieben:Bei den Astra bekommt man ja augenkrebs
muss maddin zustimmen da kommt einem ja alles hoch wie kann man so einen Mist bauen und es noch toll finden bei den Farben wird mir schlecht
Ich mag die Gefahr, die Aufregung und das Leben am Limit so sehr, dass ich oft meine Freundin fahren lasse!!!
Antworten