2010 Schrott 2011 Top!

Ihr habt was lustiges oder unterhaltsames? Hier seid ihr richtig!
Antworten
Benutzeravatar
benno
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beiträge: 100
Registriert: Sa 11. Jun 2011, 21:04
Fahrzeug: sammler ;-)
KFZ-Kennzeichen: 1VG1OVP1HGW

2010 Schrott 2011 Top!

Beitrag von benno »

Als kleiner Ansporn für diejenigen, bei denen "Projekte" auch immer etwas länger dauern:

http://retrolabor.blogspot.com/2011/09/ ... 0-gtv.html

dieser war 2010 komplett geschrottet, 2011 zum Saisonstart komplett neu wieder aufgebaut . . . Das nenn ich mal Einsatz ;)

(2 videos, viel spass )
Ich muss kein altes Auto fahren - aber ich kann & will ! -retrolabor.de
Besser, wer tot vorm Feinde liegt, als wer entkommt und lebt: besiegt!
Benutzeravatar
Flo
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 337
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 18:29
Fahrzeug: Vectra A 2x
KFZ-Kennzeichen: HRO-OP 30
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Re: 2010 Schrott 2011 Top!

Beitrag von Flo »

naja aber um sowas durch zu ziehen brauch man als erstes viel kohle, die zeit und dann auch noch die nötigen fähigkeiten bzw beziehungen amit das schnell gemacht is..also ich kenn auch viele die schnell neu auf oder umgebaut wurden...aber bei denen es lange dauert da wird es am ende genauso gut ;)
Fuhrpark:
  • Vectra-A Stufe 2x
  • Manta-B
  • Kadett E 3trg
Wo wir sind, ist vorn, wenn wir hinten sind, ist hinten vorn!
Wir leben Autos!
Benutzeravatar
benno
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beiträge: 100
Registriert: Sa 11. Jun 2011, 21:04
Fahrzeug: sammler ;-)
KFZ-Kennzeichen: 1VG1OVP1HGW

Re: 2010 Schrott 2011 Top!

Beitrag von benno »

mönsch, war doch mit einem Augen7zwinkern gemeint, logischerweise haben die Sponsoren und ganz andere Möglichkeiten als Klaus Kadett von der BFT
(auch wieder augenzwinkern, falls jemand sich angesprochen fühlt ;-) )

aber die vids sind soundtechnisch net - musste zugeben.
Ich muss kein altes Auto fahren - aber ich kann & will ! -retrolabor.de
Besser, wer tot vorm Feinde liegt, als wer entkommt und lebt: besiegt!
Benutzeravatar
Steffen1979
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 275
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 23:05
Fahrzeug: Astra F Caravan
Wohnort: Rostock

Re: 2010 Schrott 2011 Top!

Beitrag von Steffen1979 »

also schon nich schlecht vom motorsound her...

sicher haben solche leute ganz andere möglichkeiten aber selbst dann,großen respekt davor...
Es gibt Tage da verliert man und Tage da gewinnen die anderen!!!

http://www.all-carfreaks.de/
Antworten