PN schreiben nicht mgl. !?!?

Habt ihr was auf dem Herzen was die Seite betrifft? Raus damit!
Antworten
Dori
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 25
Registriert: Mo 23. Aug 2010, 15:40

PN schreiben nicht mgl. !?!?

Beitrag von Dori »

Hi David,
ich kann leider keine PN´s schreiben bzw beantworten. Ich bekomme nur die Meldung: Leider bist du nicht berechtigt, diese Funktion zu nutzen. Du hast dich vermutlich erst vor kurzem registriert und musst dich noch mehr im Board beteiligen, damit du diese Funktion nutzen kannst.
Schade, dass ich anderen Usern nicht schreiben kann. Vielleicht ist es mgl dies zu beheben. Danke schon einmal für die Mühe.
Die Seite hat sich echt gemacht. Respekt! dafür :)
Man sieht sich auf dem Abschlusstreffen!
Schöne Grüße

Dori
Benutzeravatar
Hochdachmanta
Kommander
Kommander
Beiträge: 1643
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 13:41
Fahrzeug: Zafira Tourer Innovation OPC-line 2.0 CDTi
Motor/en:: A20DTH
KFZ-Kennzeichen: ANK MV 6
Wohnort: Dargelin
Instagram: Hochdachmanta
Kontaktdaten:

Re: PN schreiben nicht mgl. !?!?

Beitrag von Hochdachmanta »

Ja, erstmal danke fürs Lob, das hört man gern! :D

Da du schon der 2. User bist, der das Problem hatte, habe ich mir die gesamte Rechtevergabe nochmal angesehen.
Es sollte jetzt funktionieren.

Ps.: Wenn du am Treffen teilnimmst, trag dich doch bitte in die Teilnehmerliste ein, das wäre super. :D ;)

MfG
David
>>> Mein Zafira <<<


Lustig, wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet, als sie es Kartoffel.
Dori
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 25
Registriert: Mo 23. Aug 2010, 15:40

Re: PN schreiben nicht mgl. !?!?

Beitrag von Dori »

Super es funktioniert! :D
Danke Dir
Antworten