Vom Board löschen wo?

Habt ihr was auf dem Herzen was die Seite betrifft? Raus damit!
Antworten
Kadettfreak

Vom Board löschen wo?

Beitrag von Kadettfreak »

Moin, würd gern wissen wollen, wie ich mich hier wieder komplett abmelden kann, also auf deutsch löschen kann?

MFG
Benutzeravatar
Hochdachmanta
Kommander
Kommander
Beiträge: 1643
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 13:41
Fahrzeug: Zafira Tourer Innovation OPC-line 2.0 CDTi
Motor/en:: A20DTH
KFZ-Kennzeichen: ANK MV 6
Wohnort: Dargelin
Instagram: Hochdachmanta
Kontaktdaten:

Re: Vom Board löschen wo?

Beitrag von Hochdachmanta »

Das kann ich als Admin machen.
Aber die Frage ist warum? Gefällt es dir bei uns nicht?
Wäre wirklich sehr schade! :(
>>> Mein Zafira <<<


Lustig, wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet, als sie es Kartoffel.
Kadettfreak

Re: Vom Board löschen wo?

Beitrag von Kadettfreak »

Ne will nich aber wir haben doch 2 Nicks hier und einer reicht für uns aus. xD
Benutzeravatar
Hochdachmanta
Kommander
Kommander
Beiträge: 1643
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 13:41
Fahrzeug: Zafira Tourer Innovation OPC-line 2.0 CDTi
Motor/en:: A20DTH
KFZ-Kennzeichen: ANK MV 6
Wohnort: Dargelin
Instagram: Hochdachmanta
Kontaktdaten:

Re: Vom Board löschen wo?

Beitrag von Hochdachmanta »

Ja gut, das müsst ihr wissen. ;)
Ich dachte schon du willst uns verlassen! :shock:

Aber mal für die Allgemeinheit: Sich selbst löschen geht natürlich nicht. Da muss man dann dem Admin eine PN mit dem Antrag auf Löschung senden und dann geht das seinen Gang.
Allerdings bleiben alle geschriebenen Beiträge des entsprechenden User´s stehen, da die Threads sonst ihren Sinn verlieren würden, dort wird dann eben nur der Name anonymisiert, das macht das System dann automatisch.
Eine Löschung kann man natürlich nur für sich selbst beantragen! (Wird jedem klar sein, aber ich will es zur Sicherheit nur mal gesagt haben! ;) :mrgreen: )

MfG
David
>>> Mein Zafira <<<


Lustig, wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet, als sie es Kartoffel.
Kadettfreak

Re: Vom Board löschen wo?

Beitrag von Kadettfreak »

Lach, mich wird man so leicht nicht wieder los, wie nen Virus sitz ich im Board. xDDDD
Antworten