Zafira-Treffen 18.07.11

Hier gehören ausschließlich die Fotos und/oder Videos der Treffen rein. Für Diskussionen darüber und Kommentare dazu, bitte das Topic "Vergangene Treffen" nutzen!
Antworten
Benutzeravatar
lights2000
Früheinfädler
Früheinfädler
Beiträge: 150
Registriert: Mi 1. Jun 2011, 18:08
Fahrzeug: Zafira B A17DTR
KFZ-Kennzeichen: LWL
Wohnort: Nähe SN im Kreis LWL

Zafira-Treffen 18.07.11

Beitrag von lights2000 »

Hallo Leute, ich hab euch noch was vorenthalten fiel mir eben auf.

Am 18.07.11, ein Montag, brach ich Morgens um 08:30 Uhr ganz entspannt in Richtung Westen auf. Ich wollte mich an dem Tag mit Maik (OZ85 => mattschwarzer Zafira) treffen. Also fuhr ich und fuhr ich und fuhr ich und wurde glatt in Hamburg um ne ganze Stunde durch nen blöden Stau ausgebremst! Irgendwann kam ich dann doch bei ihm an und was ein lustiger Tag. Da sind auch ein paar nette Fotos entstanden, die ich euch gern mal zeigen wollte.

Die Bilder zeigen ganz gut den Unterschied zwischen seinem mattschwarz und dem originalem schwarz von meinem Dicken :shock: 8-)

Bild

Uploaded with ImageShack.usBild[/URL]

Uploaded with ImageShack.us
Bild

Uploaded with ImageShack.us
Es kamen dann noch drei andere Zafira-Fahrer aus dem Zafira-Forum hinzu und der Weg (350 km) hat sich für einmal grillen und eine kleine Geburtstagsfeier gelohnt :D

Bild

Uploaded with ImageShack.us
Diese OPC 2 Front am Zafira B sieht echt hammer aus! Hätte ich auch gern :roll:
(auf dem Rückweg hab ich doch glatt noch nen blöden Blitzer "gefunden") :shock: :lol:

Grüße, Martin

PS: Ich hatte die Bilder aus dem Zafira-Forum verlinkt, daher das Problem mit der Darstellung! :roll:
Zuletzt geändert von lights2000 am Fr 29. Jul 2011, 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten