3. Treffen in SN die Bilder

Hier gehören ausschließlich die Fotos und/oder Videos der Treffen rein. Für Diskussionen darüber und Kommentare dazu, bitte das Topic "Vergangene Treffen" nutzen!
Antworten
Benutzeravatar
HROSkiller
Moderator
Moderator
Beiträge: 491
Registriert: Mi 25. Mai 2011, 10:54
Fahrzeug: Opel Calibra
KFZ-Kennzeichen: HST SC 20
Wohnort: Crivitz bei Schwerin

3. Treffen in SN die Bilder

Beitrag von HROSkiller »

Leider war das Wetter nicht so gut und wir waren nur 5 Autos plus eine kleine süße Prinzessin die schon autofahren kann...... aber seht selbst endlich konnten wir die neue Location ausprobieren und ich ein wenig mit der Cam spielen

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

so und nun mal zu den einzelnen Autos hier Matzes OEM Racer
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Balles PornoPassi plus Prinzessin

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

nun kommt Paddys kleiner Country Corsa besonders geile Bilder mit Wasser sind es geworden

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

So nun kommt Maddin seine kleine Waffe

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Und nun mein altes Chameleon

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

so das war dann mal eine kleine auswahl an Bildern vom 3.ten Treffen
Ich mag die Gefahr, die Aufregung und das Leben am Limit so sehr, dass ich oft meine Freundin fahren lasse!!!
Antworten