1. Mai 2012 Sternfahrt nach Teterow

Hier gehören ausschließlich die Fotos und/oder Videos der Treffen rein. Für Diskussionen darüber und Kommentare dazu, bitte das Topic "Vergangene Treffen" nutzen!
Antworten
Benutzeravatar
Hochdachmanta
Kommander
Kommander
Beiträge: 1643
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 13:41
Fahrzeug: Zafira Tourer Innovation OPC-line 2.0 CDTi
Motor/en:: A20DTH
KFZ-Kennzeichen: ANK MV 6
Wohnort: Dargelin
Instagram: Hochdachmanta
Kontaktdaten:

1. Mai 2012 Sternfahrt nach Teterow

Beitrag von Hochdachmanta »

Das Treffen in Teterow war wie letztes Jahr, wieder sehr schön! :D

Daumen hoch an Flo, der das alles organisiert und möglich gemacht hat! :D

Man hat jede Menge bekannte Gesichter wiedergesehen und konnte Quatschen über alles mögliche!
Jede Menge tolle Autos waren auch wieder dort! Und man konnte gleich mal gucken, was im Vergelich zum letzten Jahr umgesetzt und geändert wurde.

War auf jeden Fall ein schöner Tag, auch für die Kinder! :D

Einziger Wehrmutstropfen: Nach einer Weile kam noch eine andere Gruppe Tuner (wo wir Absolut nichts gegen haben, denn es wird überall nur mit Wasser gekocht!) und da waren leider ein paar dabei, die über die Strenge geschlagen haben. Das gehört sich einfach nicht, vorallem die Kinder zu gefährden, war unverantwortlich! :(
Ps.: Wer davon noch Videos oder Fotos hat, bitte bei Flo oder mir, per PN melden!

Aber naja, trotzdem war es ein schönes Treffen! :D

Hier mal ein paar Bilder von mir:

Leider hab ich einen Großteil, der Stralsunder nicht dabei, die Bilder sind erst entstanden, als die schon los sind. Die Neubrandeburger habe ich leider auch nicht. :(
Aber evtl. hat ja jemand anders die Stralsunder und Neubrandenburger drauf!? :D

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

MfG
David
>>> Mein Zafira <<<


Lustig, wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet, als sie es Kartoffel.
Antworten