3. Opel Saisonabschlusstreffen 2012 in Greifswald

Hier gehören ausschließlich die Fotos und/oder Videos der Treffen rein. Für Diskussionen darüber und Kommentare dazu, bitte das Topic "Vergangene Treffen" nutzen!
Antworten
Benutzeravatar
cwolfk
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Beiträge: 53
Registriert: So 5. Jun 2011, 22:26
Fahrzeug: Vectra B Caravan 2,2 16V
KFZ-Kennzeichen: DM-CK1
Wohnort: Wolgast
Kontaktdaten:

3. Opel Saisonabschlusstreffen 2012 in Greifswald

Beitrag von cwolfk »

Moin!

Hier die Bilder bei F-G-W von Jens:

http://f-g-w.de/bilder-opeltreffen-grei ... abschluss/

Gruß, Carsten
Wo wären wir nur ohne Autos? Und wie kämen wir da hin?

Mein Gleiter - Vectra B Caravan
Vectra A (in Schlachtung)
Benutzeravatar
cwolfk
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Beiträge: 53
Registriert: So 5. Jun 2011, 22:26
Fahrzeug: Vectra B Caravan 2,2 16V
KFZ-Kennzeichen: DM-CK1
Wohnort: Wolgast
Kontaktdaten:

Re: Saisonabschlusstreffen 2012 in Greifswald

Beitrag von cwolfk »

Bei mir tut der Link.. Ansonsten einfach mal auf www.f-g-w.de gehen und selber zur Galerie klickern!

Grüße, Carsten
Wo wären wir nur ohne Autos? Und wie kämen wir da hin?

Mein Gleiter - Vectra B Caravan
Vectra A (in Schlachtung)
Benutzeravatar
Hochdachmanta
Kommander
Kommander
Beiträge: 1643
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 13:41
Fahrzeug: Zafira Tourer Innovation OPC-line 2.0 CDTi
Motor/en:: A20DTH
KFZ-Kennzeichen: ANK MV 6
Wohnort: Dargelin
Instagram: Hochdachmanta
Kontaktdaten:

Re: Saisonabschlusstreffen 2012 in Greifswald

Beitrag von Hochdachmanta »

Das Treffen ist gelaufen, das Wetter hat uns zwar einen Streich gespielt und die Besucherzahlen sind hinter unseren Erwartungen geblieben, aber war trotzdem sehr schön!
Und man konnte zwischen all den bekannten Gesichtern auch viele neue, die uns zum ersten mal beehrt haben entdecken! :D

Ein ganz großes Dankeschön an die Opel Blitze Neubrandenburg, für die großartige Unterstützung und die Durchführung des Treffen!
Ein großes Dankeschön, gilt auch Tuning Event Greifswald für die Planung, Organisation und Finanzierung des Treffens!

Den freiwilligen Helfern des Forums, sei an dieser Stelle ebenfalls für ihren Einsatz gedankt!


Hier die Bilder, die ich geschossen habe:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

MfG
David
>>> Mein Zafira <<<


Lustig, wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet, als sie es Kartoffel.
Antworten