cruisen, grillen & chillen

Hier gehören ausschließlich die Fotos und/oder Videos der Treffen rein. Für Diskussionen darüber und Kommentare dazu, bitte das Topic "Vergangene Treffen" nutzen!
Antworten
Benutzeravatar
Balle
< Forums-Schneider >
< Forums-Schneider >
Beiträge: 676
Registriert: Di 11. Jan 2011, 21:36
Fahrzeug: Opel Corsa C, Mondeo MK3 TDCI, Focus TDCI
Wohnort: Nordwestmecklenburg

cruisen, grillen & chillen

Beitrag von Balle »

Matze und ich kamen auf die Idee das gute Wetter zu nutzen und eine kleine Ausfahrt zu machen. 8-)
So kam es das ein paar Leute der Car & Bike Crew MV sowie einige Freunde gestern zu einer schönen Ausfahrt starteten.

Start war in Gadebusch und wir fuhren Richtung Boltenhagen und cruisten dort ganz gemütlich die Flaniermeile entlang.
Mit 12 Fahrzeugen hintereinander ergab das schon ein ganz nettes Bild ;)
Dann legten wir einen längeren Zwischenstop in Wohlenberg ein und genossen das schöne Wetter bei einigen Benzingesprächen.

Auf dem Rückweg ging es dann erst nach Bobitz ein lecker Eis essen und dann ab zur Halle den Abend beim grillen in gemütlicher
Runde zubeenden. .......... Es war ein echt schöner Nachmittag der super verlief! ;)

Hier ein paar Bilder vom Ausflug: https://plus.google.com/photos/10816864 ... 4328873841
Antworten