Trabitreffen 2013 Anklam

Hier gehören ausschließlich die Fotos und/oder Videos der Treffen rein. Für Diskussionen darüber und Kommentare dazu, bitte das Topic "Vergangene Treffen" nutzen!

Trabitreffen 2013 Anklam

Beitragvon benno » So 12. Mai 2013, 11:56

Ich muss kein altes Auto fahren - aber ich kann & will ! -retrolabor.de
Besser, wer tot vorm Feinde liegt, als wer entkommt und lebt: besiegt!
benno
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Benutzeravatar
 
Themenersteller
Beiträge: 100
Registriert: Sa 11. Jun 2011, 20:04
Auto: sammler ;-)
KFZ-Kennzeichen: 1VG1OVP1HGW

Re: Trabitreffen 2013 Anklam

Beitragvon cwolfk » Mi 15. Mai 2013, 14:14

Hallo,

ich war am Freitag vor Ort und habe 17-18Uhr (mit Vati und Freundin) die db-Messungen gemacht. Der lauteste Trabant mit über 139db, hätte ich nicht erwartet! Und dabei ist selbst im Kofferraum vom Kombi weniger Platz als in einem B-Corsa :D

An dem Lada kam ich auch nicht vorbei, das einzige Fahrzeug von dem ich nebenbei noch schnell ein paar Schnappschüsse gemacht habe:

Bild

Bild

Bild (leider legt imagebanana mir das Bild immer wieder auf die Seite :?

Aber auch die vielen Wartburger und vor allem die teilweise echt tiefen B1000 waren mir eine Freude :)

Bei den Sourkrauts bei Facebook sind ebenfalls ein paar schicke Bilder veröffentlicht worden.

Grüße, Carsten
Wo wären wir nur ohne Autos? Und wie kämen wir da hin?

Mein Gleiter - Vectra B Caravan
Vectra A (in Schlachtung)
cwolfk
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Benutzeravatar
 
Beiträge: 53
Registriert: So 5. Jun 2011, 21:26
Wohnort: Wolgast
Auto: Vectra B Caravan 2,2 16V
KFZ-Kennzeichen: DM-CK1


Zurück zu Treffengalerie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste