Trabitreffen 2013 Anklam

Hier gehören ausschließlich die Fotos und/oder Videos der Treffen rein. Für Diskussionen darüber und Kommentare dazu, bitte das Topic "Vergangene Treffen" nutzen!
Antworten
Benutzeravatar
benno
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beiträge: 100
Registriert: Sa 11. Jun 2011, 21:04
Fahrzeug: sammler ;-)
KFZ-Kennzeichen: 1VG1OVP1HGW

Trabitreffen 2013 Anklam

Beitrag von benno »

Ich muss kein altes Auto fahren - aber ich kann & will ! -retrolabor.de
Besser, wer tot vorm Feinde liegt, als wer entkommt und lebt: besiegt!
Benutzeravatar
cwolfk
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Beiträge: 53
Registriert: So 5. Jun 2011, 22:26
Fahrzeug: Vectra B Caravan 2,2 16V
KFZ-Kennzeichen: DM-CK1
Wohnort: Wolgast
Kontaktdaten:

Re: Trabitreffen 2013 Anklam

Beitrag von cwolfk »

Hallo,

ich war am Freitag vor Ort und habe 17-18Uhr (mit Vati und Freundin) die db-Messungen gemacht. Der lauteste Trabant mit über 139db, hätte ich nicht erwartet! Und dabei ist selbst im Kofferraum vom Kombi weniger Platz als in einem B-Corsa :D

An dem Lada kam ich auch nicht vorbei, das einzige Fahrzeug von dem ich nebenbei noch schnell ein paar Schnappschüsse gemacht habe:

Bild

Bild

Bild (leider legt imagebanana mir das Bild immer wieder auf die Seite :?

Aber auch die vielen Wartburger und vor allem die teilweise echt tiefen B1000 waren mir eine Freude :)

Bei den Sourkrauts bei Facebook sind ebenfalls ein paar schicke Bilder veröffentlicht worden.

Grüße, Carsten
Wo wären wir nur ohne Autos? Und wie kämen wir da hin?

Mein Gleiter - Vectra B Caravan
Vectra A (in Schlachtung)
Antworten