Spontanes Opel Treffen HST 15-06-2011

Hier gehören ausschließlich die Fotos und/oder Videos der Treffen rein. Für Diskussionen darüber und Kommentare dazu, bitte das Topic "Vergangene Treffen" nutzen!
Antworten
Benutzeravatar
HROSkiller
Moderator
Moderator
Beiträge: 491
Registriert: Mi 25. Mai 2011, 10:54
Fahrzeug: Opel Calibra
KFZ-Kennzeichen: HST SC 20
Wohnort: Crivitz bei Schwerin

Spontanes Opel Treffen HST 15-06-2011

Beitrag von HROSkiller »

Wir haben gestern mal eine kleine Zusammenkunft gehabt anwesend waren Bengs, Vectra-HGW und HROSkiller es war sehr lustig und man kann das gern Wiederholen und da Bengs nicht damit klar kommt Bilder hochzuladen :lol: schieb ich mal nen paar hoch

Bild
Bengs mit seinem Vecci
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


So Bengs ich hoffe du schaffst es das nächste mal allein :mrgreen:
Fand es echt lustig und dein VECCI gefällt mir sehr gut.

Schade das ich kein Pic vom Müll im Kofferraum habe voom Vectra-HGW hab gelacht eine beleuchtete Müllpresse im Kofferram (ist nur Spaß)
Ich mag die Gefahr, die Aufregung und das Leben am Limit so sehr, dass ich oft meine Freundin fahren lasse!!!
Antworten