Spontanes Opel Treffen HST 16-06-2011

Hier gehören ausschließlich die Fotos und/oder Videos der Treffen rein. Für Diskussionen darüber und Kommentare dazu, bitte das Topic "Vergangene Treffen" nutzen!
Antworten
tde-networks

Spontanes Opel Treffen HST 16-06-2011

Beitrag von tde-networks »

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
HROSkiller
Moderator
Moderator
Beiträge: 491
Registriert: Mi 25. Mai 2011, 10:54
Fahrzeug: Opel Calibra
KFZ-Kennzeichen: HST SC 20
Wohnort: Crivitz bei Schwerin

Bilder vom 2ten Spaßtreffen in Stralsund

Beitrag von HROSkiller »

Heute haben wir uns dank Bengs seiner langeweile zum 2ten mal getroffen, heute war die Beteidigung bloß gut ein wenig höher. Sogar der Fahrer der Black Pearl war da mit seinem neuen Monster :lol:
damit verheizt er wirklich alles......

So hier nun ein paar Bilder lad nur nen paar hoch
Und für Bengs lern endlich wie das geht tunen kann er wie ein Großer aber kann keine Bilder hochladen

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Jetzt kommt vom Besitzer der Black Pearl das neue grüne Monster :D
Bild
Bild



Und hier mal die miesen Gegner aus der VW ecke der Vierer Golf geht ja noch aber zieht euch den Dreier rein der ist der letzte Rotz hat Vw Hardcore Tuning

Bild
Bild
Bild
Bild
Ich mag die Gefahr, die Aufregung und das Leben am Limit so sehr, dass ich oft meine Freundin fahren lasse!!!
tde-networks

Re: Bilder vom 2ten Spaßtreffen in Stralsund

Beitrag von tde-networks »

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Antworten