Freiwillige Spende

Wichtige Informationen rund ums Board. Nur Lesezugriff!

Freiwillige Spende

Beitragvon Bertone-HGW » Di 6. Nov 2012, 22:51

Wie manchen vielleicht schon aufgefallen ist, befindet sich auf der Startseite unten ein Paypal Spendenlink.

Wer also dabei helfen möchte, das Forum zu finanzieren, kann dies gerne tun, indem er einen kleinen Betrag spendet.

Oder direkt über Paypal an: Paypal@Blitzschmiede-MV.de

(Wer kein Papyal hat, aber dennoch etwas spenden möchte, kann sich gerne an mich wenden. Ich gebe dann meine Bankverbindung raus.)

Mit eurer Unterstützung können so die Kosten für den Server, Werbung und Bekanntmachung des Forums und die Organisation, sowie einen evtl. mal anstehenden Serverumzug, wenn das Forum wächst, getragen werden.

Es soll sich jedoch niemand dazu genötigt fühlen! Es ist absolut freiwillig und keine Vorraussetzung um das Forum nutzen zu können.
Wie gesagt, es ist rein freiwillig! Wer spendet wird dadurch nicht bevorzugt und wer nicht spendet auch nicht benachteiligt.

MfG
David
>>> Mein Astra G Coupe <<<
>>> Mein Zafira <<<


Lustig, wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet, als sie es Kartoffel.
Bertone-HGW
Kommander
Kommander
Benutzeravatar
 
Themenersteller
Beiträge: 1626
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 12:41
Wohnort: Subzow
Auto: Astra G Coupe & Zafira A Elegance
Motor/en:: Z18XE, X18XE1
KFZ-Kennzeichen: ANK MV 6

Zurück zu User Informationen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron