Freiwillige Spende

Wichtige Informationen rund ums Board. Nur Lesezugriff!
Gesperrt
Benutzeravatar
Hochdachmanta
Kommander
Kommander
Beiträge: 1643
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 13:41
Fahrzeug: Zafira Tourer Innovation OPC-line 2.0 CDTi
Motor/en:: A20DTH
KFZ-Kennzeichen: ANK MV 6
Wohnort: Dargelin
Instagram: Hochdachmanta
Kontaktdaten:

Freiwillige Spende

Beitrag von Hochdachmanta »

Wie manchen vielleicht schon aufgefallen ist, befindet sich auf der Startseite unten ein Paypal Spendenlink.

Wer also dabei helfen möchte, das Forum zu finanzieren, kann dies gerne tun, indem er einen kleinen Betrag spendet.

Oder direkt über Paypal an: Paypal@Blitzschmiede-MV.de

(Wer kein Papyal hat, aber dennoch etwas spenden möchte, kann sich gerne an mich wenden. Ich gebe dann meine Bankverbindung raus.)

Mit eurer Unterstützung können so die Kosten für den Server, Werbung und Bekanntmachung des Forums und die Organisation, sowie einen evtl. mal anstehenden Serverumzug, wenn das Forum wächst, getragen werden.

Es soll sich jedoch niemand dazu genötigt fühlen! Es ist absolut freiwillig und keine Vorraussetzung um das Forum nutzen zu können.
Wie gesagt, es ist rein freiwillig! Wer spendet wird dadurch nicht bevorzugt und wer nicht spendet auch nicht benachteiligt.

MfG
David
>>> Mein Zafira <<<


Lustig, wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet, als sie es Kartoffel.
Gesperrt