Erweiterung der Board-Leitung

Wichtige Informationen rund ums Board. Nur Lesezugriff!

Erweiterung der Board-Leitung

Beitragvon Bertone-HGW » So 1. Mai 2011, 18:24

Das Forum wächst stetig, immer mehr Mitglieder verfassen immer mehr Beiträge.
Das ist hervorragend und genau das, was ein Forum braucht! Wir freuen uns sehr darüber! :D

Aber für die Boardleitung bedeutet dies auch automatisch: Die Arbeit nimmt mehr und mehr zu!
Da ich selbst inzwischen an manchen Tagen zutun habe noch nachzukommen und Schubi80 aufgrund seines Jobs auch sehr eingespannt ist und nicht immer die Zeit findet vorbeizuschauen, hat die Boardleitung heute nun also Verstärkung erhalten:

Ich begrüße [User gelöscht] im Team der Boardleitung!

Auf gute Zusammenarbeit! :D

MfG
David
>>> Mein Astra G Coupe <<<
>>> Mein Zafira <<<


Lustig, wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet, als sie es Kartoffel.
Bertone-HGW
Kommander
Kommander
Benutzeravatar
 
Themenersteller
Beiträge: 1626
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 12:41
Wohnort: Subzow
Auto: Astra G Coupe & Zafira A Elegance
Motor/en:: Z18XE, X18XE1
KFZ-Kennzeichen: ANK MV 6

Re: Erweiterung der Board-Leitung

Beitragvon Bertone-HGW » Mo 25. Jul 2011, 11:53

[User gelöscht] hat aufgrund einiger Differenzen den Wunsch geäußert, von seinem Moderatorposten zurückzutreten.
Ich habe Kadettfreaks Wunsch zur Kenntnis genommen, respektiere diesen und habe ihn somit wieder von seinem Amt entbunden.

Ich danke für deine Arbeit und deinen Einsatz! :D
>>> Mein Astra G Coupe <<<
>>> Mein Zafira <<<


Lustig, wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet, als sie es Kartoffel.
Bertone-HGW
Kommander
Kommander
Benutzeravatar
 
Themenersteller
Beiträge: 1626
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 12:41
Wohnort: Subzow
Auto: Astra G Coupe & Zafira A Elegance
Motor/en:: Z18XE, X18XE1
KFZ-Kennzeichen: ANK MV 6

Re: Erweiterung der Board-Leitung

Beitragvon Bertone-HGW » Di 26. Jul 2011, 08:49

Nachdem [User gelöscht] leider sein Amt überraschend niedergelegt hat, hat sich das Team der Boardleitung nun wieder vergrößert, wie die meisten schon bemerkt haben.
Dieses mal ist die Wahl auf 2 Personen gefallen, um die Versorgung noch besser sicherstellen zu können. Ich freue mich, dass beide das Angebot angenommen haben! :D

Ich begrüße unsere beiden neuen Moderatoren Chrischi und HROSkiller im Team der Boardleitung! :D

Auf gute Zusammenarbeit!

MfG
David
>>> Mein Astra G Coupe <<<
>>> Mein Zafira <<<


Lustig, wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet, als sie es Kartoffel.
Bertone-HGW
Kommander
Kommander
Benutzeravatar
 
Themenersteller
Beiträge: 1626
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 12:41
Wohnort: Subzow
Auto: Astra G Coupe & Zafira A Elegance
Motor/en:: Z18XE, X18XE1
KFZ-Kennzeichen: ANK MV 6

Re: Erweiterung der Board-Leitung

Beitragvon Schubi_80 » Di 26. Jul 2011, 16:48

Von mir auch ein großes Willkommen an die 2 ;) und auf gute Zusammenarbeit.

Gruß Schubi
_________________________________________________________________________________
Lassen sie mich Arzt ich bin durch!
Schubi_80
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 
Beiträge: 296
Registriert: Fr 2. Jul 2010, 13:46
Wohnort: Greifswald
Auto: Vectra C
KFZ-Kennzeichen: HGW

Re: Erweiterung der Board-Leitung

Beitragvon Chrischi » Mi 27. Jul 2011, 07:25

Hallo Board-Leitung!

Vielen Dank für das von Euch entgegen gebrachte Vertrauen. Ich weiß es zu schätzen und ich bemühe mich, Euch tatkräftig zu unterstützen.
Werde mein bestmöglichstes für das Forum geben ;) !

Also...auf Gute Zusammenarbeit ;) !

MfG Christof
Chrischi
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1178
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 15:34
Wohnort: Wöbbelin
Auto: Zafira Tourer, Corsa E
KFZ-Kennzeichen: SN CS XXX

Re: Erweiterung der Board-Leitung

Beitragvon HROSkiller » Fr 29. Jul 2011, 14:01

Chrischi hat geschrieben:Hallo Board-Leitung!

Vielen Dank für das von Euch entgegen gebrachte Vertrauen. Ich weiß es zu schätzen und ich bemühe mich, Euch tatkräftig zu unterstützen.
Werde mein bestmöglichstes für das Forum geben ;) !

Also...auf Gute Zusammenarbeit ;) !

MfG Christof

besser hätte ich es nicht formulieren können danke fürs Vertrauen
Ich mag die Gefahr, die Aufregung und das Leben am Limit so sehr, dass ich oft meine Freundin fahren lasse!!!
HROSkiller
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 
Beiträge: 490
Registriert: Mi 25. Mai 2011, 09:54
Wohnort: Crivitz bei Schwerin
Auto: Opel Calibra
KFZ-Kennzeichen: HST SC 20


Zurück zu User Informationen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron