Tacho Vectra a Einstellen

Alles, was Wartung, Pflege und Reparaturen im Innenbereich betrifft, gehört hier rein.

Tacho Vectra a Einstellen

Beitragvon Schnacker » Mo 13. Okt 2014, 09:09

Moin, weis hier jemand wie man den Tacho richtig einstellen kann ?

Meiner zeigt immer 10km/h zuviel an und wenn ich schneller werde scheint auch die abweichung größer zu werden.
Mein Tacho zeigt bei 6500 im 5ten 250 an aber ich glaub nicht das ich dann auch 250 fahre :D
M.V.S.E.K.T.E Vector
Schnacker
Schrauber
Schrauber
Benutzeravatar
 
Themenersteller
Beiträge: 257
Registriert: So 10. Jul 2011, 18:34
Wohnort: Neubrandenburg
Auto: Vectra a, Astra f
Motor/en:: C20xe, C20ne
KFZ-Kennzeichen: MST-VV7

Re: Tacho Vectra a Einstellen

Beitragvon KevinsCali » Mi 20. Apr 2016, 13:06

da kannst du nur eine tachoangleichungsfahrt machen. diese wird auf einem Prüfstand durchgeführt und kostet 130 euro glaube ich.
bist du dir denn sicher das du auch das richtige Tacho verbaut hast??
oder hast du mal das getriebe gewechselt?
KevinsCali
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Benutzeravatar
 
Beiträge: 658
Registriert: Sa 11. Jun 2011, 19:53
Wohnort: Stavenhagen
Auto: Calibra,Astra g Van,Astra J,qek junior,Aprilia RXV, Simson
Motor/en:: c25xe y17dt
KFZ-Kennzeichen: DM-V60,


Zurück zu Wartung & Reparatur innen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron