[Allgemein] Ledersitze Pflegen

Alles, was Wartung, Pflege und Reparaturen im Innenbereich betrifft, gehört hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
stefanw.
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Beiträge: 60
Registriert: So 6. Nov 2011, 17:31
Fahrzeug: Astra H Gtc
KFZ-Kennzeichen: LWL ST 689
Wohnort: Landkreis LWL

[Allgemein] Ledersitze Pflegen

Beitrag von stefanw. »

Hi da mein neuer Astra Teilledersitze hat wollte ich mal fragen wie man die am besten Pflegen kann?
das die nicht so schnell Abnutzen bzw Risse bekommen.
KevinsCali
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 658
Registriert: Sa 11. Jun 2011, 20:53
Fahrzeug: Calibra,Astra g Van,Astra J,qek junior,Aprilia RXV, Simson
Motor/en:: c25xe y17dt
KFZ-Kennzeichen: DM-V60,
Wohnort: Stavenhagen

Re: Ledersitze Pflegen

Beitrag von KevinsCali »

also ich mache meine sitze im combo (schwarzes leder mit schuhcreme (vom Bund) dann schön einbürsten sauberpolieren und dannm it lederpflege ist das beste was geht aber dir würde ich raten einfach nur lederpflege da du teilledersitze hast :)

und meine beigen sitze mache ich auch nur mit lederpflege
Benutzeravatar
Schnacker
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 257
Registriert: So 10. Jul 2011, 19:34
Fahrzeug: Vectra a, Astra f
Motor/en:: C20xe, C20ne
KFZ-Kennzeichen: MST-VV7
Wohnort: Neubrandenburg
Kontaktdaten:

Re: Ledersitze Pflegen

Beitrag von Schnacker »

oder kaufst dir solche tücher die reichen eig schon :) ich machs aber auch mit lederpflege und die sind 20 jahre alt und sehen aus wie neu :) :)
M.V.S.E.K.T.E Vector
Antworten