[Omega B2 Limousine] Rücksitzbank ausbauen

Alles, was Wartung, Pflege und Reparaturen im Innenbereich betrifft, gehört hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
HROSkiller
Moderator
Moderator
Beiträge: 491
Registriert: Mi 25. Mai 2011, 10:54
Fahrzeug: Opel Calibra
KFZ-Kennzeichen: HST SC 20
Wohnort: Crivitz bei Schwerin

[Omega B2 Limousine] Rücksitzbank ausbauen

Beitrag von HROSkiller »

Leute will meine Rücksitzbank bei dem Omega Facer Limo ausbauen hat da wer Ahnung und kann mir sagen wie? Bekomme die Polster inks und rechts ums verrecken nicht ab und wie geht die Rückenlehne richtig ab ohne was kaputt zu machen
Ich mag die Gefahr, die Aufregung und das Leben am Limit so sehr, dass ich oft meine Freundin fahren lasse!!!
Benutzeravatar
Hochdachmanta
Kommander
Kommander
Beiträge: 1643
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 13:41
Fahrzeug: Zafira Tourer Innovation OPC-line 2.0 CDTi
Motor/en:: A20DTH
KFZ-Kennzeichen: ANK MV 6
Wohnort: Dargelin
Instagram: Hochdachmanta
Kontaktdaten:

Re: [Omega B2 Limousine] Rücksitzbank ausbauen

Beitrag von Hochdachmanta »

Hmm ich würde sagen "Learning by doing", denn auf Anhieb weiss ichs nicht, müsste ich mir anschauen.
Aber wenn du eine Lösung gefunden hast, poste sie, damit nachfolgende gleich Bescheid wissen.

MfG
David
>>> Mein Zafira <<<


Lustig, wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet, als sie es Kartoffel.
Benutzeravatar
HROSkiller
Moderator
Moderator
Beiträge: 491
Registriert: Mi 25. Mai 2011, 10:54
Fahrzeug: Opel Calibra
KFZ-Kennzeichen: HST SC 20
Wohnort: Crivitz bei Schwerin

Re: [Omega B2 Limousine] Rücksitzbank ausbauen

Beitrag von HROSkiller »

Lösung gefunden also die Seitenpolster sind unten mit einem Metallnagel gesichert den einfach umklappen (vorsichtig) dann polster nach oben und vorne rausziehen. Die Bank ist dann sehr einfach über Torx 20 von hinten verschraubt.
Ich mag die Gefahr, die Aufregung und das Leben am Limit so sehr, dass ich oft meine Freundin fahren lasse!!!
KevinsCali
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 658
Registriert: Sa 11. Jun 2011, 20:53
Fahrzeug: Calibra,Astra g Van,Astra J,qek junior,Aprilia RXV, Simson
Motor/en:: c25xe y17dt
KFZ-Kennzeichen: DM-V60,
Wohnort: Stavenhagen

Re: [Omega B2 Limousine] Rücksitzbank ausbauen

Beitrag von KevinsCali »

na das war ja dann einfach :)

ist ählich wie beim calibra :)
Antworten