[Astra G] Beleuchtung mittelkonsole und tacho

Alles, was Wartung, Pflege und Reparaturen im Innenbereich betrifft, gehört hier rein.
xentic
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 15
Registriert: Mi 18. Aug 2010, 21:44
Fahrzeug: X18XE1
KFZ-Kennzeichen: HWI-AR 16
Wohnort: wismar

Re: [Astra G] Beleuchtung mittelkonsole und tacho

Beitrag von xentic »

Hey! klingt irgendwie nach das der Multitimer kaputt ist oder halt nur ein Relai im Sicherungskasten.
bin nicht sicher müsste man testen.

MFG Xentic
Benutzeravatar
Alexander
Früheinfädler
Früheinfädler
Beiträge: 162
Registriert: Do 2. Dez 2010, 23:17
Fahrzeug: Astra H GTC
KFZ-Kennzeichen: OVP-AL666
Wohnort: Anklam-Wolgast

Re: [Astra G] Beleuchtung mittelkonsole und tacho

Beitrag von Alexander »

Hmm und wie testet man das hab mir jetzt schon nen neuen lichtschalter zu gelegt...dachte es liegt vielleicht daran leider nicht...wollte ihn auch schon zu Opel bringen aber 70 Euro um Nu zu schauen woran es liegt bisschen zu teuer...
mein Astra

Das leben ist hart-mein Astra ist härter
Antworten