[Allgemein] Durchrostung Am unterboden !!

Alles, was Wartung, Pflege und Reparaturen im Aussenbereich betrifft, gehört hier rein.
Benutzeravatar
HROSkiller
Moderator
Moderator
Beiträge: 491
Registriert: Mi 25. Mai 2011, 10:54
Fahrzeug: Opel Calibra
KFZ-Kennzeichen: HST SC 20
Wohnort: Crivitz bei Schwerin

Re: Durchrostung Am unterboden !!

Beitrag von HROSkiller »

was soll der Cali kosten und c20ne oder nen 16v? Stefan wo du immer an die Autos rankommst will ich auch mal hin
Ich mag die Gefahr, die Aufregung und das Leben am Limit so sehr, dass ich oft meine Freundin fahren lasse!!!
Benutzeravatar
Bengs
Werkzeug-Anreicher
Werkzeug-Anreicher
Beiträge: 205
Registriert: Mi 25. Aug 2010, 18:12
Fahrzeug: vectra c caravan
Wohnort: Neubrandenburg

Re: Durchrostung Am unterboden !!

Beitrag von Bengs »

Immer ruhig bleiben der ist erstmal für schnacker deswegen telefoniere ich erstmal mit ihm und wenn er nicht möchte dann stelle ich ihn dir vor.:-)
Antworten