[Corsa C] Fahrwerk

Alles, was Wartung, Pflege und Reparaturen im Aussenbereich betrifft, gehört hier rein.
Benutzeravatar
Schmidti
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beiträge: 102
Registriert: Do 31. Jan 2013, 13:25
Fahrzeug: ASTRA J GTC
Motor/en:: A20DTH
Wohnort: Carpin

Re: [Corsa C] Fahrwerk

Beitrag von Schmidti »

Ich spare lieber 2 Monate länger und kaufe dafür was höher wertiges. Das FK von meiner Schwester im 1l B Corsa hab ich damals in den paar Kurven zwischen Neustrelitz und Carpin öfter mal an die Grenzen der Belastbarkeit getrieben und die Kiste lief nur 130 Spitze....
Das wäre mir persönlich zu wenig. Aber gut, ich schleiche auch nicht. :mrgreen:
Benutzeravatar
Schnacker
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 257
Registriert: So 10. Jul 2011, 19:34
Fahrzeug: Vectra a, Astra f
Motor/en:: C20xe, C20ne
KFZ-Kennzeichen: MST-VV7
Wohnort: Neubrandenburg
Kontaktdaten:

Re: AW: [Corsa C] Fahrwerk

Beitrag von Schnacker »

Naja gut is eben nix für hohe Ansprüche ich hab selber im Vectra was anderes drinne aber kommt immer drauf an :)

Gesendet von meinem LT28h mit Tapatalk 2
M.V.S.E.K.T.E Vector
Antworten