Hilfe bei Lambdasonde wechseln

Alles, was Wartung, Pflege und Reparaturen im Aussenbereich betrifft, gehört hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Matze
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 425
Registriert: So 12. Sep 2010, 01:19
Fahrzeug: Astra G Coupé
Motor/en:: X18XE1
KFZ-Kennzeichen: HGW II 5
Wohnort: Greifswald

Hilfe bei Lambdasonde wechseln

Beitrag von Matze »

Hallo Leute,

Ich suche dringend jemanden im Umkreis von Greifswald , der mir bei meinem BMW die Lambdasonde wechseln kann. Ich selbst kann sowas leider nicht. Die lambdasonde selbst hab ich bereits liegen. Am besten wäre es bis Samstag, da ich dann wieder eine längere Strecke fahre und das ungern weiterhin mit der kaputten lambdasonde machen möchte.

Ich hoffe es findet sich jemand, der mir helfen kann.


Gruß Matze
Achtung!

Dieser Beitrag kann nicht gekennzeichneten Sarkasmus und pechschwarzen Humor enthalten!
Benutzeravatar
Freaky68
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Beiträge: 64
Registriert: Fr 10. Aug 2012, 19:43
Fahrzeug: Zafira B Facelift Innovation
Wohnort: Demmin

Re: Hilfe bei Lambdasonde wechseln

Beitrag von Freaky68 »

Geht die so schwer einzubauen ? So grundlegend kann ich dir normaler Weise helfen.
Antworten