Omega B Facelift+Endstufe mit original Radio

Ihr wollt eine Anleitung oder einen Workshop veröffentlichen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Benutzeravatar
Maikey85
Werkzeug-Anreicher
Werkzeug-Anreicher
Beiträge: 231
Registriert: Sa 3. Jul 2010, 02:58
Fahrzeug: Astra G CC
KFZ-Kennzeichen: GÜ-XX-XX
Wohnort: Bützow
Kontaktdaten:

Re: Omega B Facelift+Endstufe mit original Radio

Beitrag von Maikey85 »

achso... mir is grade was aufgefallen...

thema remotekabel: ich habs bei mir am kabel, was für ne ausfahrbare antenne gedacht is...
hat meiner zwar nicht aber das kabel war halt da...
macht so gesehen auch sin es daran zu klemmen weil die endstufe so angesteuert wird vom radio wie es für die antenne gedacht wäre ;)
ich fahr schneller in der Kurve als du geradeaus!!!

Ehe du in deine Drehzahl kommst, hab ich dich mit meine Auspuffgase zugrundegerichtet!


[url=URLhttp://blitzschmiede-mv.de/viewtopic.php?f=25&t=36&sid=a22b7b3ea3ed3a4c92d5870e321e03c8]
MEIN AUDOWAGEN
[/url]
Antworten