Hab da was endeckt

Ihr habt einen interessanten Opel gesehen und wollt wissen, ob der Fahrer hier vertreten ist? - Hier könnt ihr eure detaillierte Fahndung rausgeben!
Benutzeravatar
Hochdachmanta
Kommander
Kommander
Beiträge: 1643
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 13:41
Fahrzeug: Zafira Tourer Innovation OPC-line 2.0 CDTi
Motor/en:: A20DTH
KFZ-Kennzeichen: ANK MV 6
Wohnort: Dargelin
Instagram: Hochdachmanta
Kontaktdaten:

Re: Hab da was endeckt

Beitrag von Hochdachmanta »

Wie schon mehrfach gesagt, ist jeder Opelfan willkommen! Ob Tuning oder Serie spielt dabei überhaupt keine Rolle, jeder so wie er mag! ;)

Deshalb gibt es ja auch die Bereiche Tuning und Wartung & Reparatur, damit sich beide Seiten angesprochen fühlen.
>>> Mein Zafira <<<


Lustig, wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet, als sie es Kartoffel.
Benutzeravatar
Balle
< Forums-Schneider >
< Forums-Schneider >
Beiträge: 676
Registriert: Di 11. Jan 2011, 21:36
Fahrzeug: Opel Corsa C, Mondeo MK3 TDCI, Focus TDCI
Wohnort: Nordwestmecklenburg

Re: Hab da was endeckt

Beitrag von Balle »

Nico hat geschrieben:ich wollte damit nicht sagen das ich was gegen tuning habe finde es super wenn jemand sein auto schick macht nur wenn es bei der blitzschmiede nur noch um tuning geht hab ich hier nix mehr verloren ich stecke mein geld lieber in meine schwerstbehinderte tochter als in mein auto und das wird jeder vater sicherlich verstehen
SPITZEN EINSTELLUNG ;) SO MUSS DAS SEIN
Benutzeravatar
Nico
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Beiträge: 57
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 23:02
Fahrzeug: Astra & Agila
Wohnort: Boizenburg

Re: Hab da was endeckt

Beitrag von Nico »

http://blitzschmiede-mv.de/viewtopic.ph ... 2&start=10 dritter eintrag von unten einfach mal lesen @ [gelöschte Person]
Benutzeravatar
Flo
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 337
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 18:29
Fahrzeug: Vectra A 2x
KFZ-Kennzeichen: HRO-OP 30
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Re: Hab da was endeckt

Beitrag von Flo »

autschn...so war das doch nicht gemeint...ahhh :D ich meinte das doch nur aufs thema bezogen...selbstverständlich sind auch alle anderen opelfans willkommen...ich bin der letzte der da negativ drüber redet...dann entschuldige ich mich hiermit vielmals...also es war nicht so gemeint...wobei ich sagen muss...für mich dreht es sich hier ums tuning...bin ja nicht so in der reperatur und co ecke zu finden...sondern eher treffen und tuning... daher kam dieser ausdruck bei mir!!

ENTSCHULDIGUNG LIEBES FORUM
Fuhrpark:
  • Vectra-A Stufe 2x
  • Manta-B
  • Kadett E 3trg
Wo wir sind, ist vorn, wenn wir hinten sind, ist hinten vorn!
Wir leben Autos!
Benutzeravatar
Chrischi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1178
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 16:34
Fahrzeug: Zafira Tourer, Corsa E
KFZ-Kennzeichen: SN CS XXX
Wohnort: Wöbbelin

Re: Hab da was endeckt

Beitrag von Chrischi »

Flo hat geschrieben: ENTSCHULDIGUNG LIEBES FORUM
Angenommen :D ;) ! Flo ich denke viele wissen eigentlich wie du das meintest :D ;)
Benutzeravatar
Nico
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Beiträge: 57
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 23:02
Fahrzeug: Astra & Agila
Wohnort: Boizenburg

Re: Hab da was endeckt

Beitrag von Nico »

habs halt anders verstanden war vorher in ein anderem forum und da wurde nur gelästert über meinen agila und meinen serienastra bei euch hab ich mich gleich heimisch gefühlt auch weil keine dummen sprüche wegen dem agila kamen und dann lese ich das und dachte nu geht das hier auch so los ;)
Benutzeravatar
Nico
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Beiträge: 57
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 23:02
Fahrzeug: Astra & Agila
Wohnort: Boizenburg

Re: Hab da was endeckt

Beitrag von Nico »

na ich finde die kadetts sehen original auch am besten aus bis auf ein paar kleinigkeiten aber ist geschmackssache ;)
Benutzeravatar
Chrischi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1178
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 16:34
Fahrzeug: Zafira Tourer, Corsa E
KFZ-Kennzeichen: SN CS XXX
Wohnort: Wöbbelin

Re: Hab da was endeckt

Beitrag von Chrischi »

Nico, da brauchst dir keine Sorgen machen, hier wird nicht gelästert!!! Wie David schon mal schrieb, es ist ein Forum für alle Opelfreunde und Fans! Egal ob das Fahrzeug getunt ist oder nun mal Serie! :D ;)
Antworten