beim Schnitzelfürst xD

Ihr habt einen interessanten Opel gesehen und wollt wissen, ob der Fahrer hier vertreten ist? - Hier könnt ihr eure detaillierte Fahndung rausgeben!
Antworten
c30ne
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beiträge: 146
Registriert: Mi 25. Aug 2010, 16:28
Fahrzeug: Kadett-D
KFZ-Kennzeichen: HST
Wohnort: Stralsund

beim Schnitzelfürst xD

Beitrag von c30ne »

25335 Bokholt-Hanredder :lol:
Bild
graf blitz
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 294
Registriert: Do 16. Sep 2010, 23:58
Fahrzeug: Kadett D Astra F
KFZ-Kennzeichen: X 630

Re: beim Schnitzelfürst xD

Beitrag von graf blitz »

Das war ja wieder klar! Der Vorstand geht lecker essen und die kleinen Mitglieder schleppen das Geld ran!;-)
c30ne
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beiträge: 146
Registriert: Mi 25. Aug 2010, 16:28
Fahrzeug: Kadett-D
KFZ-Kennzeichen: HST
Wohnort: Stralsund

Re: beim Schnitzelfürst xD

Beitrag von c30ne »

hihi - kann aber auch sein das derjenige für eine sportliche aktivität da war ;) fand echt lustig auf dem parkplatz 15m neben meinem einen von euch zu sehen :D
graf blitz
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 294
Registriert: Do 16. Sep 2010, 23:58
Fahrzeug: Kadett D Astra F
KFZ-Kennzeichen: X 630

Re: beim Schnitzelfürst xD

Beitrag von graf blitz »

Ja der macht sport da
Latzi
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 0
Registriert: Mo 7. Nov 2011, 21:16
Fahrzeug: Astra H Caravan
Wohnort: Nähe Elmshorn
Kontaktdaten:

Re: beim Schnitzelfürst xD

Beitrag von Latzi »

Na klar hab ich Sport gemacht. Das war richtig anstrengend vom Tisch zum Buffet zu laufen. ;) Aber es waren ja nur 3 Runden. Blieb also im Rahmen. :D
Benutzeravatar
KaSi
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 250
Registriert: Do 16. Sep 2010, 10:57
Fahrzeug: Corsa B
Wohnort: Rostock

Re: beim Schnitzelfürst xD

Beitrag von KaSi »

oh oh oh :D
Antworten