Oh mann der ist mal nicht schön

Ihr habt einen interessanten Opel gesehen und wollt wissen, ob der Fahrer hier vertreten ist? - Hier könnt ihr eure detaillierte Fahndung rausgeben!

Oh mann der ist mal nicht schön

Beitragvon HROSkiller » Mo 18. Feb 2013, 14:38

Ich mag die Gefahr, die Aufregung und das Leben am Limit so sehr, dass ich oft meine Freundin fahren lasse!!!
HROSkiller
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
 
Themenersteller
Beiträge: 491
Registriert: Mi 25. Mai 2011, 09:54
Wohnort: Crivitz bei Schwerin
Auto: Opel Calibra
KFZ-Kennzeichen: HST SC 20

Re: Oh mann der ist mal nicht schön

Beitragvon Kevin » Mo 18. Feb 2013, 15:33

OH Gott :shock: wer steckt denn Geld und Mühe in so ein Konzept??? Naja Geschmackssache :lol:
Kevin
 

Re: Oh mann der ist mal nicht schön

Beitragvon Schmidti » Mo 18. Feb 2013, 15:47

Bodykit ab und die 2000er Verspoilerung ran und dann gehts eigentlich. Aber 2000 € ist hemmungslos überzogen. 3-stellig ist realistisch.

Aber noch was, einige VOX Gucker kennen ihn vielleicht. Auch viel Pfusch, für strammes Geld.
http://www.ebay.de/itm/Opel-Vectra-1-8-Gothic-Opel-Tuning-Profis-/350699359190?roken=sAfulN
Schmidti
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Benutzeravatar
 
Beiträge: 102
Registriert: Do 31. Jan 2013, 12:25
Wohnort: Carpin
Auto: ASTRA J GTC
Motor/en:: A20DTH

Re: Oh mann der ist mal nicht schön

Beitragvon Schnacker » Mo 18. Feb 2013, 16:13

manche leute ^^ ja seh ich auch so beim vectra a 2000er ringsrum und der passende motor und dann is schick. Ist jetz nix was man nicht retten könnte.
und der b vectra hab ich bei vox gesehen, ich kenn paar die ihr auto von denen machen lassen haben und die arbeit die die jungs machen is echt top.
Durfte die jungs auch schon kennen lernen sind echt top aber warum verkauft man son auto ? ...versteh ich nich da läuft doch was falsch bei den leuten ...
M.V.S.E.K.T.E Vector
Schnacker
Schrauber
Schrauber
Benutzeravatar
 
Beiträge: 257
Registriert: So 10. Jul 2011, 18:34
Wohnort: Neubrandenburg
Auto: Vectra a, Astra f
Motor/en:: C20xe, C20ne
KFZ-Kennzeichen: MST-VV7

Re: Oh mann der ist mal nicht schön

Beitragvon Kevin » Mo 18. Feb 2013, 16:25

Schmidti hat geschrieben:Bodykit ab und die 2000er Verspoilerung ran und dann gehts eigentlich. Aber 2000 € ist hemmungslos überzogen. 3-stellig ist realistisch.

Aber noch was, einige VOX Gucker kennen ihn vielleicht. Auch viel Pfusch, für strammes Geld.
http://www.ebay.de/itm/Opel-Vectra-1-8-Gothic-Opel-Tuning-Profis-/350699359190?roken=sAfulN


Das doch der von "JO MOTZT AUF" wo dieser Komische Typ sein Vectra so verunstaltet hat mit Totenköpfe usw. :D :lol:
Kevin
 

Re: Oh mann der ist mal nicht schön

Beitragvon Schnacker » Mo 18. Feb 2013, 16:30

jo genau der is das ....ich finde den echt schick wenn man weiß wie der vorher aus gesehen hat ^^
M.V.S.E.K.T.E Vector
Schnacker
Schrauber
Schrauber
Benutzeravatar
 
Beiträge: 257
Registriert: So 10. Jul 2011, 18:34
Wohnort: Neubrandenburg
Auto: Vectra a, Astra f
Motor/en:: C20xe, C20ne
KFZ-Kennzeichen: MST-VV7

Re: AW: Oh mann der ist mal nicht schön

Beitragvon Kevin » Mo 18. Feb 2013, 16:42

Ja Vorher ging das garnich, aber so geht der schon klar :smile:
Kevin
 

Re: Oh mann der ist mal nicht schön

Beitragvon KevinsCali » Mo 18. Feb 2013, 18:40

ich finde den a vectra zum schlachten garnicht schlecht die hinteren türen wird man gut los und die standheizung ist auch interessant :)
KevinsCali
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Benutzeravatar
 
Beiträge: 658
Registriert: Sa 11. Jun 2011, 19:53
Wohnort: Stavenhagen
Auto: Calibra,Astra g Van,Astra J,qek junior,Aprilia RXV, Simson
Motor/en:: c25xe y17dt
KFZ-Kennzeichen: DM-V60,

Re: Oh mann der ist mal nicht schön

Beitragvon Schnacker » Mo 18. Feb 2013, 18:45

aber nich für 2 scheinchen ;) 500 so wie er da steht mehr bringt der nich ;)
M.V.S.E.K.T.E Vector
Schnacker
Schrauber
Schrauber
Benutzeravatar
 
Beiträge: 257
Registriert: So 10. Jul 2011, 18:34
Wohnort: Neubrandenburg
Auto: Vectra a, Astra f
Motor/en:: C20xe, C20ne
KFZ-Kennzeichen: MST-VV7

Re: Oh mann der ist mal nicht schön

Beitragvon Kevin » Mo 18. Feb 2013, 18:49

Schnacker hat geschrieben:aber nich für 2 scheinchen ;) 500 so wie er da steht mehr bringt der nich ;)


Dem stimme Ich zu ;) Aber die 500 noch in Raten :lol:
Kevin
 

Nächste

Zurück zu Blitz-Sichtung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron