Oh mann der ist mal nicht schön

Ihr habt einen interessanten Opel gesehen und wollt wissen, ob der Fahrer hier vertreten ist? - Hier könnt ihr eure detaillierte Fahndung rausgeben!
Benutzeravatar
HROSkiller
Moderator
Moderator
Beiträge: 491
Registriert: Mi 25. Mai 2011, 10:54
Fahrzeug: Opel Calibra
KFZ-Kennzeichen: HST SC 20
Wohnort: Crivitz bei Schwerin

Oh mann der ist mal nicht schön

Beitrag von HROSkiller »

Der arme Vectra A da bekommt man ja augenkrebs

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search
Ich mag die Gefahr, die Aufregung und das Leben am Limit so sehr, dass ich oft meine Freundin fahren lasse!!!
Kevin

Re: Oh mann der ist mal nicht schön

Beitrag von Kevin »

OH Gott :shock: wer steckt denn Geld und Mühe in so ein Konzept??? Naja Geschmackssache :lol:
Benutzeravatar
Schmidti
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beiträge: 102
Registriert: Do 31. Jan 2013, 13:25
Fahrzeug: ASTRA J GTC
Motor/en:: A20DTH
Wohnort: Carpin

Re: Oh mann der ist mal nicht schön

Beitrag von Schmidti »

Bodykit ab und die 2000er Verspoilerung ran und dann gehts eigentlich. Aber 2000 € ist hemmungslos überzogen. 3-stellig ist realistisch.

Aber noch was, einige VOX Gucker kennen ihn vielleicht. Auch viel Pfusch, für strammes Geld.
http://www.ebay.de/itm/Opel-Vectra-1-8- ... ken=sAfulN
Benutzeravatar
Schnacker
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 257
Registriert: So 10. Jul 2011, 19:34
Fahrzeug: Vectra a, Astra f
Motor/en:: C20xe, C20ne
KFZ-Kennzeichen: MST-VV7
Wohnort: Neubrandenburg
Kontaktdaten:

Re: Oh mann der ist mal nicht schön

Beitrag von Schnacker »

manche leute ^^ ja seh ich auch so beim vectra a 2000er ringsrum und der passende motor und dann is schick. Ist jetz nix was man nicht retten könnte.
und der b vectra hab ich bei vox gesehen, ich kenn paar die ihr auto von denen machen lassen haben und die arbeit die die jungs machen is echt top.
Durfte die jungs auch schon kennen lernen sind echt top aber warum verkauft man son auto ? ...versteh ich nich da läuft doch was falsch bei den leuten ...
M.V.S.E.K.T.E Vector
Kevin

Re: Oh mann der ist mal nicht schön

Beitrag von Kevin »

Schmidti hat geschrieben:Bodykit ab und die 2000er Verspoilerung ran und dann gehts eigentlich. Aber 2000 € ist hemmungslos überzogen. 3-stellig ist realistisch.

Aber noch was, einige VOX Gucker kennen ihn vielleicht. Auch viel Pfusch, für strammes Geld.
http://www.ebay.de/itm/Opel-Vectra-1-8- ... ken=sAfulN
Das doch der von "JO MOTZT AUF" wo dieser Komische Typ sein Vectra so verunstaltet hat mit Totenköpfe usw. :D :lol:
Benutzeravatar
Schnacker
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 257
Registriert: So 10. Jul 2011, 19:34
Fahrzeug: Vectra a, Astra f
Motor/en:: C20xe, C20ne
KFZ-Kennzeichen: MST-VV7
Wohnort: Neubrandenburg
Kontaktdaten:

Re: Oh mann der ist mal nicht schön

Beitrag von Schnacker »

jo genau der is das ....ich finde den echt schick wenn man weiß wie der vorher aus gesehen hat ^^
M.V.S.E.K.T.E Vector
Kevin

Re: AW: Oh mann der ist mal nicht schön

Beitrag von Kevin »

Ja Vorher ging das garnich, aber so geht der schon klar :smile:
KevinsCali
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 658
Registriert: Sa 11. Jun 2011, 20:53
Fahrzeug: Calibra,Astra g Van,Astra J,qek junior,Aprilia RXV, Simson
Motor/en:: c25xe y17dt
KFZ-Kennzeichen: DM-V60,
Wohnort: Stavenhagen

Re: Oh mann der ist mal nicht schön

Beitrag von KevinsCali »

ich finde den a vectra zum schlachten garnicht schlecht die hinteren türen wird man gut los und die standheizung ist auch interessant :)
Benutzeravatar
Schnacker
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 257
Registriert: So 10. Jul 2011, 19:34
Fahrzeug: Vectra a, Astra f
Motor/en:: C20xe, C20ne
KFZ-Kennzeichen: MST-VV7
Wohnort: Neubrandenburg
Kontaktdaten:

Re: Oh mann der ist mal nicht schön

Beitrag von Schnacker »

aber nich für 2 scheinchen ;) 500 so wie er da steht mehr bringt der nich ;)
M.V.S.E.K.T.E Vector
Kevin

Re: Oh mann der ist mal nicht schön

Beitrag von Kevin »

Schnacker hat geschrieben:aber nich für 2 scheinchen ;) 500 so wie er da steht mehr bringt der nich ;)
Dem stimme Ich zu ;) Aber die 500 noch in Raten :lol:
Antworten