Oh mann der ist mal nicht schön

Ihr habt einen interessanten Opel gesehen und wollt wissen, ob der Fahrer hier vertreten ist? - Hier könnt ihr eure detaillierte Fahndung rausgeben!
Benutzeravatar
Schmidti
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beiträge: 102
Registriert: Do 31. Jan 2013, 13:25
Fahrzeug: ASTRA J GTC
Motor/en:: A20DTH
Wohnort: Carpin

Re: Oh mann der ist mal nicht schön

Beitrag von Schmidti »

Die Verrückten sind nur die die nicht mal 70 HighSpeed schaffen auf der Piste!
Benutzeravatar
Chrischi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1178
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 16:34
Fahrzeug: Zafira Tourer, Corsa E
KFZ-Kennzeichen: SN CS XXX
Wohnort: Wöbbelin

Re: Oh mann der ist mal nicht schön

Beitrag von Chrischi »

der A Vectra ist echt zu doll. die Monsterface Schürze ist ja sowas zum :brechen: , der Vectra B wäre optisch auch nicht mein Fall :nono:
Benutzeravatar
KaSi
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 250
Registriert: Do 16. Sep 2010, 10:57
Fahrzeug: Corsa B
Wohnort: Rostock

Re: Oh mann der ist mal nicht schön

Beitrag von KaSi »

also ich finde die KARRE,
SEHR GEIL !!!!
opelfreak71
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 0
Registriert: Do 5. Feb 2015, 20:24
Fahrzeug: opel vectra b

Re: Oh mann der ist mal nicht schön

Beitrag von opelfreak71 »

GOTHICVECTRA TUNNINGPROFIS VOX !!!! Also Leute Ich weis nicht warum über Sachen gesprochen wird wo man nicht selber dabei war ! Jo , hier ist der depp der seinen Vectra bei den Tunningprofis machen lassen hat und danach gegen einen anderen Vectra getauscht hat ! Optisch war das Auto eine Wucht , aber was nützt das wenn das Auto vom Tüv nicht mehr zugelassen wird und ihn nicht mehr fahren kann , weil ein zwei Sachen nicht eintragungsfähig waren ! Ich hätte nämlich die schöne Motorhaube und den rechten Kotflügel austauschen müßen damit er wieder tüv bekommen hätte ! Außerdem hätt ich Minimum nochmals zwischen 3000€ und 5000€ in die Hand nehmen müssen um das Auto in einem zustand zu bringen , so das es der STVO Vorschriften zu entsprechen , worum es genau geht darf ich nicht schreiben weil ich dafür unterschrieben hab , nur so viel dazu : Es war nichts eingestellt , nichts eingetragen und mangelhaft verarbeitet ! Im Fehrnsehen sieht es immer so toll aus , in Wirklichkeit ist es aber ganz anders gewesen ! Fragt euch einmal warum JO aus der Serie ausgestiegen ist !!! Die Übergabe war nicht in meiner Heimatstadt gedreht worden sondern in Berlin , also ein fake !
Die Fünf Jungs waren einmal mein Idol und ich habe große stücke auf Sie gegeben , den ich hatte keine Sendung verpasst bis zu meinem Auto , danach war schluß ! Und noch eins : Jörni und Bolle sind nach wie vor die besten und die beiden haben echt einen sauberen Job abgeliefert , was man von den anderen nicht gerade sagen kann !
Und mein Auto war bis zur Sendung absolut im orginalen zustand ! Die Deko und die Verunstaltung des Fahrzeuges war vorgabe von der produktionsfirma damit es für die Zuschauer aussieht ob man vom tunnen keine Ahnung hat ! Führt euch das mal zu gemühte und danach könnt Ihr eure Meinung haben , ob so oder so ! Eines weis ich aber : Selbst wenn es die letzten Tunner auf gottes erden sind , ein Auto von mir bekommen die von mir nicht mehr !!!
Benutzeravatar
Matze
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 425
Registriert: So 12. Sep 2010, 01:19
Fahrzeug: Astra G Coupé
Motor/en:: X18XE1
KFZ-Kennzeichen: HGW II 5
Wohnort: Greifswald

Re: Oh mann der ist mal nicht schön

Beitrag von Matze »

Harte Geschichte. Danke, dass du deine Erfahrungen mit uns teilst.

Gruß Matze
Achtung!

Dieser Beitrag kann nicht gekennzeichneten Sarkasmus und pechschwarzen Humor enthalten!
Benutzeravatar
Hochdachmanta
Kommander
Kommander
Beiträge: 1643
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 13:41
Fahrzeug: Zafira Tourer Innovation OPC-line 2.0 CDTi
Motor/en:: A20DTH
KFZ-Kennzeichen: ANK MV 6
Wohnort: Dargelin
Instagram: Hochdachmanta
Kontaktdaten:

Oh mann der ist mal nicht schön

Beitrag von Hochdachmanta »

Da kann ich mich nur anschließen!
Ich fand den optisch auch sehr gelungen, im Fernsehen siehts gut aus. In natura habe ich noch nie ein Auto von denen gesehen.

Dass das drumherum vorher nur gefaked ist, war mir schon klar, da habe ich nie etwas drauf gegeben. Zum ersten wurden die Leute oft mehr als nur dumm hingestellt und zum zweiten rennen natürlich alle mit dem gleichen Camcorder drum herum, während der Besitzer nichts davon mitbekommt... Ist klar!

Schade eigentlich, ich habe das bisher immer sehr gemocht. Aber wenn dort gepfuscht wird und Sachen gebaut werden die nicht TÜV fähig sind, wird das ganze uninteressant.

Aber gut zu wissen, dass ich mich von den Airbrush-Künsten nicht habe in die Irre führen lassen, sondern bestätigt wird, dass die Jungs wirklich gut sind!

Tut mir Leid, dass du so übers Ohr gehauen wurdest und zur Unterhaltung der breiten Masse herhalten musstest!
Ein Großteil der Zuschauer glaubt eben leider einfach, was da inszeniert und gezeigt wird.

MfG
David


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
>>> Mein Zafira <<<


Lustig, wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet, als sie es Kartoffel.
Benutzeravatar
Christopher
Opel-Fan
Opel-Fan
Beiträge: 1085
Registriert: Di 17. Aug 2010, 13:46
Fahrzeug: G Caravan Ascona C
KFZ-Kennzeichen: NWM-...-...
Wohnort: GVM

Re: Oh mann der ist mal nicht schön

Beitrag von Christopher »

Ich weiß leider nicht um welchen vectra es geht... Habt ihr paar Bilder davon?
Benutzeravatar
Schmidti
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beiträge: 102
Registriert: Do 31. Jan 2013, 13:25
Fahrzeug: ASTRA J GTC
Motor/en:: A20DTH
Wohnort: Carpin

Re: Oh mann der ist mal nicht schön

Beitrag von Schmidti »

So richtig entsinnen kann ich mich auch nicht mehr, aber es müsste der hier sein.

http://www.vox.de/medien/sendungen/auto ... rofis.html
Benutzeravatar
Christopher
Opel-Fan
Opel-Fan
Beiträge: 1085
Registriert: Di 17. Aug 2010, 13:46
Fahrzeug: G Caravan Ascona C
KFZ-Kennzeichen: NWM-...-...
Wohnort: GVM

Re: Oh mann der ist mal nicht schön

Beitrag von Christopher »

Boar ist das Ding hässlich
Benutzeravatar
Schmidti
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beiträge: 102
Registriert: Do 31. Jan 2013, 13:25
Fahrzeug: ASTRA J GTC
Motor/en:: A20DTH
Wohnort: Carpin

Re: Oh mann der ist mal nicht schön

Beitrag von Schmidti »

Mein Ding ist das auch nicht und diese Firma ist es auch nicht. Ich sag nur, frisch lackiert und danach werden erst mal die Radläufe gezogen. Anders rum erscheint selbst dem Laien sinniger.
Antworten