Sahnestück :)

Ihr habt einen interessanten Opel gesehen und wollt wissen, ob der Fahrer hier vertreten ist? - Hier könnt ihr eure detaillierte Fahndung rausgeben!
Antworten
Benutzeravatar
Schnacker
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 257
Registriert: So 10. Jul 2011, 19:34
Fahrzeug: Vectra a, Astra f
Motor/en:: C20xe, C20ne
KFZ-Kennzeichen: MST-VV7
Wohnort: Neubrandenburg
Kontaktdaten:

Sahnestück :)

Beitrag von Schnacker »

ich hab hier nen richtiges sahne stück gefunden ....ich hab mich leider entschieden ihn nicht zu kaufen würde meine pläne durcheinander bringen ....aber ich hoffe hier ist jemand der in retten mag ? :)

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/op ... res=EXPORT
M.V.S.E.K.T.E Vector
Benutzeravatar
CleanEdition
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 15
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 17:47
Kontaktdaten:

Re: Sahnestück :)

Beitrag von CleanEdition »

wow :o
Benutzeravatar
Schnacker
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 257
Registriert: So 10. Jul 2011, 19:34
Fahrzeug: Vectra a, Astra f
Motor/en:: C20xe, C20ne
KFZ-Kennzeichen: MST-VV7
Wohnort: Neubrandenburg
Kontaktdaten:

Re: Sahnestück :)

Beitrag von Schnacker »

hab schon kontackt aufgenommen und der soll richtig gut sein ...also ich war kurz davor ihn zu holen aber bei mir würde er nen 80er fahrwerk kriegen und schnee schieben und dafür ist er ein bisschen zu schade finde ich.
M.V.S.E.K.T.E Vector
Antworten