[17389] Blitzschmiede Tuning stellt sich vor

Hier könnt ihr euren Club, eure Interessen- oder Schraubergemeinschaft vorstellen

[17389] Blitzschmiede Tuning stellt sich vor

Beitragvon Blitzschmiede Tuning » So 10. Nov 2013, 16:44

Hallo. Wir haben bereits 2 x an der Wahl zum Auto des Monats teilgenommen und wollen uns nun endlich mal vorstellen.

Wir sind kein Club oder Verein, sondern ein Kreis aus Freunden mit gleichen Interessen. Angesiedelt sind wir rings um Anklam und in Hamburg. Zu unserer Gemeinschaft zählen aktuell 5 Show and Shine – Fahrzeuge, wobei eines zum Verkauf steht und ein Neues in Arbeit ist. Wir fahren gemeinsam zu Opeltreffen, sehen uns zu Grillabenden, Geburtstagspartys und unternehmen Ausflüge. In Oschersleben sind wir jedes Jahr anzutreffen, ansonsten mal in Boltenhagen und auf Tagestreffen in der näheren Umgebung, so wie es die Zeit zulässt.

Weitere Infos zu den Autos gibt’s in Kürze in der Blitzgalerie oder schon jetzt auf unserer Hompage http://www.blitzschmiede.com oder auf Facebook unter Blitzschmiede Tuning.
Blitzschmiede Tuning
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Themenersteller
Beiträge: 4
Registriert: Mo 29. Jul 2013, 20:42
Wohnort: Anklam
KFZ-Kennzeichen: OVP

Zurück zu Club-Vorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron