1.opel club insel poel

Hier könnt ihr euren Club, eure Interessen- oder Schraubergemeinschaft vorstellen

1.opel club insel poel

Beitragvon opelclubinselpoel » Mo 16. Jun 2014, 23:02

hallo zusammen :D :D :D

Unser Interesse gilt der Marke Opel.
Seit der Clubgründung im Jahr 1996 sind wir ein eingetragener Verein.
Zurzeit bestehen wir aus neun festen Mitgliedern.
Ziel ist es so oft wie möglich Zeit miteinander zu verbringen,
gemeisam Treffen anzufahren sowie die Pflege unserer Autos.

Wir sind ständig auf der Suche nach neuen
Gleichgesinnten die mit uns das
Clubleben teilen möchten.

Wir haben Dein Interesse geweckt???
Dann trete mit uns in Kontakt.

was noch zu sagen wäre, wir kommen alle aus wismar.
dort ist auch unser "hauptsitz", wir fahren je nach dem wie wir zeit haben 2-3 mal im jahr auf treffen.
das erste treffen ändert sich meistens damals war es perleberg, die letzten beiden jahre ist es dolgen und nächstes jahr wohl oschersleben.
und das zweite treffen ist wohlenberg, und denn je nach dem was und wo noch dazwischen kommt :D
kegeln, bowling, grillen gehört ebenfalls zu unseren aktivtäten.
egal ob OEM oder Tuning bei uns ist jeder opelfahrer willkommen.

falls wir dich interessieren denn trete am besten über facebook mit uns in kontakt oder über unsere kontakt informationen auf unserer HP.
http://www.opelclubinselpoel.de/index.html
da ich leider nicht immer die zeit finde das forum aktiv zu verfolgen :D

gruß opelclubinselpoel :D
opelclubinselpoel
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Themenersteller
Beiträge: 0
Registriert: Mo 16. Jun 2014, 22:40

Zurück zu Club-Vorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast