[18246] Opelfreunde MV e.V.

Hier könnt ihr euren Club, eure Interessen- oder Schraubergemeinschaft vorstellen

[18246] Opelfreunde MV e.V.

Beitragvon graf blitz » Di 18. Jan 2011, 12:34

Hallo wir sind die Opelfreunde MV. Lange fuhren wir als Freundeskreis oder IG bis wir dann nun schon seid paar Jahren ein richtiger eingetragener Verein sind. :geek: Auf unsere Hp könnt ihr uns, unsere Autos und was wir so machen ansehen und evt einen netten Gruss da lassen.
http://www.flash-side.de.vu
graf blitz
Schrauber
Schrauber
 
Themenersteller
Beiträge: 294
Registriert: Do 16. Sep 2010, 22:58
Auto: Kadett D Astra F
KFZ-Kennzeichen: X 630

Re: [18246] Opelfreunde MV e.V.

Beitragvon graf blitz » Di 31. Jan 2012, 22:38

So jetzt für alle. Jaa KaSi ist jetzt unserer Sekte beigetreten. Ich freu mich das er sich nach seiner Enttäuschung doch dazu durchgerungen hat. Du bist echt ein coller Typ und passt super zu uns und an die Vereinsabwäsche!!!! :D
graf blitz
Schrauber
Schrauber
 
Themenersteller
Beiträge: 294
Registriert: Do 16. Sep 2010, 22:58
Auto: Kadett D Astra F
KFZ-Kennzeichen: X 630


Zurück zu Club-Vorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast