Moin Leute, bin der Neue

Du bist neu hier? Hier kannst du dich den anderen Usern vorstellen.
Benutzeravatar
Chrischi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1178
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 16:34
Fahrzeug: Zafira Tourer, Corsa E
KFZ-Kennzeichen: SN CS XXX
Wohnort: Wöbbelin

Re: Moin Leute, bin der Neue

Beitrag von Chrischi »

Sehr gut David. Aber extra nochmal zurück fahren? Man hat doch welche immer dabei :D
Benutzeravatar
Hochdachmanta
Kommander
Kommander
Beiträge: 1643
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 13:41
Fahrzeug: Zafira Tourer Innovation OPC-line 2.0 CDTi
Motor/en:: A20DTH
KFZ-Kennzeichen: ANK MV 6
Wohnort: Dargelin
Instagram: Hochdachmanta
Kontaktdaten:

Re: Moin Leute, bin der Neue

Beitrag von Hochdachmanta »

Chrischi hat geschrieben:Sehr gut David. Aber extra nochmal zurück fahren? Man hat doch welche immer dabei :D
Nene, nicht zurückgefahren, sondern nur quer übern Parkplatz zurück zum Auto gelaufen! :wink:

@Silverado
Ich habe dich heute Morgen auf der B109 zwischen Diedrichshagen und Abfahrt Groß Kiesow gesehen. Hab dich nur leider zu spät gesehen, sonst hätte ich noch gegrüßt.

MfG
David


Gesendet von meinem iPhone über Tapatalk
>>> Mein Zafira <<<


Lustig, wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet, als sie es Kartoffel.
Kevin

Re: Moin Leute, bin der Neue

Beitrag von Kevin »

Moin Moin und Herzlich Willkommen :D
Benutzeravatar
Silverado
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 14
Registriert: Mo 24. Jun 2013, 13:36
Fahrzeug: Dodge Ram 1500 Quad-Cab
Motor/en:: 4.7l V8
KFZ-Kennzeichen: GW-SR 46
Wohnort: 17495 Züssow (bei Greifswald)

Re: Moin Leute, bin der Neue

Beitrag von Silverado »

Mach dir nichts draus, da ich zu dem Zeitpunkt auf dem Weg zum Zahnarzt unterwechs war, hätte ich vermutlich gar nich mitbekommen das mich jemand grüßt!
Wenn dir der Kopf fast platzt vor Zahnschmerzen, achtes du auf fast nichts, auch nicht auf gut gemachte Astra´s.
Im Blickwinkel hab ich dich aber noch gesehen, solch einen Astra gibt es nich öffter in Greifswald.

Wie gesagt, wenn meine Zahnschmerzen ers mal vorüber sind, grüße ich auch mal zurück!

Und was die Fotos von meinem Omega angeht, muss erst noch ein paar neue machen. Auf den alten is der Dachspoiler und die Mantzel-Box noch nich drauf.
Mal auf schönes Wetter warten, Auto polieren und dann kommen die neuen Fotos!!!
Weniger als 8 Zylinder ist Kinderkram!
Benutzeravatar
Christopher
Opel-Fan
Opel-Fan
Beiträge: 1085
Registriert: Di 17. Aug 2010, 13:46
Fahrzeug: G Caravan Ascona C
KFZ-Kennzeichen: NWM-...-...
Wohnort: GVM

Re: Moin Leute, bin der Neue

Beitrag von Christopher »

Silverado hat geschrieben: Und was die Fotos von meinem Omega angeht, muss erst noch ein paar neue machen. Auf den alten is der Dachspoiler und die Mantzel-Box noch nich drauf.
Mal auf schönes Wetter warten, Auto polieren und dann kommen die neuen Fotos!!!

besser ist das auch ;) :lol:
Benutzeravatar
ToSu
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 29
Registriert: Mo 6. Mai 2013, 00:18
Fahrzeug: Opel Astra H GTC Turbo
KFZ-Kennzeichen: DBR

Re: Moin Leute, bin der Neue

Beitrag von ToSu »

Auch von mir Herzlich Willkommen...!!!!

:D :D :D
Benutzeravatar
Vectra-HGW
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 511
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 15:29
Fahrzeug: Opel Vectra B Caravan Facelift
Motor/en:: Z18XE
KFZ-Kennzeichen: HGW-KS 787
Wohnort: Greifswald
Kontaktdaten:

Re: Moin Leute, bin der Neue

Beitrag von Vectra-HGW »

silbener Corsa mit orangenen Felgen ist dann bitte auch zu grüßen das bin dann ich, und auch von mir natürlich Herzlich Willkommen bei uns Verrückten...
OPEL - Optimale Perfektion Extremer Leistung
wer später Bremst fährt länger schnell.
wer Schreibfehler findet darf sie behalten.
Benutzeravatar
Vectra-HGW
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 511
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 15:29
Fahrzeug: Opel Vectra B Caravan Facelift
Motor/en:: Z18XE
KFZ-Kennzeichen: HGW-KS 787
Wohnort: Greifswald
Kontaktdaten:

Re: Moin Leute, bin der Neue

Beitrag von Vectra-HGW »

hab auch schon einfach mal angehalten und n Flyer unterm Scheibenwischer geschoben... aber von denen hat sich hier noch keiner Angemeldet wie es aussieht
OPEL - Optimale Perfektion Extremer Leistung
wer später Bremst fährt länger schnell.
wer Schreibfehler findet darf sie behalten.
Benutzeravatar
Steffen1979
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 275
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 23:05
Fahrzeug: Astra F Caravan
Wohnort: Rostock

Re: Moin Leute, bin der Neue

Beitrag von Steffen1979 »

herzlich willkommen und viel spaß hier...
Es gibt Tage da verliert man und Tage da gewinnen die anderen!!!

http://www.all-carfreaks.de/
Antworten