ASTRA H 1.7CDTi Caravan Facelift

Du bist neu hier? Hier kannst du dich den anderen Usern vorstellen.
Antworten
daydreamer33
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: Do 17. Jul 2014, 10:59
Fahrzeug: Opel Astra H 1.7CDTi Caravan
Motor/en:: Z17DTJ
KFZ-Kennzeichen: HWI

ASTRA H 1.7CDTi Caravan Facelift

Beitrag von daydreamer33 »

Hallo ich suche jemanden der mir den DPF ausbaut und ausprogrammiert. Und jemanden der das gleiche mit dem AGR macht.
Zahle lieber mehr steuern als das ich weiter mit dem hohen Dieselverbrauch während der Regeneration und den extra Touren kurz vor dem Ziel leben will.
wenn der DPF draußen ist dann besteht man trotzdem die ASU und hat weiterhin die grüne Plakette.
AGR ist auch Mist und muss raus.
Hoffe ihr wisst jemanden der das kann und meldet euch.
Astra H Caravan 1.7CDTI EcoFlex 111Jahre Edition ArgonSilber Bj. 05/2010
Benutzeravatar
Schmidti
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beiträge: 102
Registriert: Do 31. Jan 2013, 13:25
Fahrzeug: ASTRA J GTC
Motor/en:: A20DTH
Wohnort: Carpin

Re: ASTRA H 1.7CDTi Caravan Facelift

Beitrag von Schmidti »

Die hier machen so was auf jeden Fall bei VAG Fahrzeugen.

https://www.facebook.com/Provocation.Automobildesign
Benutzeravatar
Schmidti
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beiträge: 102
Registriert: Do 31. Jan 2013, 13:25
Fahrzeug: ASTRA J GTC
Motor/en:: A20DTH
Wohnort: Carpin

Re: ASTRA H 1.7CDTi Caravan Facelift

Beitrag von Schmidti »

Ach so und die machen so was glaube auch. Hab ich zumindest mal irgendwo gehört.

http://www.leistungshunger.de

Hast du den 1,7 Cdti mit 100 PS? Wenn ja dann hat Opel selbst auch eine Software für Fahrzeuge ohne DPF. Mein Meriva A hatte nämlich ab Werk auch keinen DPF, weil der damals noch Aufpreis gekostet hat.
Antworten