Vorbesitzer Vectra

Du bist neu hier? Hier kannst du dich den anderen Usern vorstellen.
Antworten
morrpheus
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: Di 10. Feb 2015, 19:54

Vorbesitzer Vectra

Beitrag von morrpheus »

Moinmoin.

Ich such auf diesem Wege die Vorbesitzer meines neuen Sommerspielzeuges. Ich hab ihn gestern aus Rostock abgeholt und wollte mal fragen ob vielleicht jemand das Auto kennt.
Ist ein silberner Vectra B 2.5 V6 Limo, Facelift, Leder beige, AP Gewindefahrwerk, Alutec Räder in 8 und 9x17, "schöner" lilaner Grill.
Vielleicht kann mir hier ja jemand was über das Auto sagen.

MfG Jan
Benutzeravatar
Christopher
Opel-Fan
Opel-Fan
Beiträge: 1085
Registriert: Di 17. Aug 2010, 13:46
Fahrzeug: G Caravan Ascona C
KFZ-Kennzeichen: NWM-...-...
Wohnort: GVM

Re: Vorbesitzer Vectra

Beitrag von Christopher »

Hast paar Bilder davon??? Vielleicht erkennt den ja jemand
Benutzeravatar
HROSkiller
Moderator
Moderator
Beiträge: 491
Registriert: Mi 25. Mai 2011, 10:54
Fahrzeug: Opel Calibra
KFZ-Kennzeichen: HST SC 20
Wohnort: Crivitz bei Schwerin

Re: Vorbesitzer Vectra

Beitrag von HROSkiller »

mit Bildern würde das besser gehn. Aber erstmal hallo und Willkommen stell dich doch mal vor
Ich mag die Gefahr, die Aufregung und das Leben am Limit so sehr, dass ich oft meine Freundin fahren lasse!!!
Antworten