Grüße von Lukas und seinem Astra aus Rostock

Du bist neu hier? Hier kannst du dich den anderen Usern vorstellen.
Antworten
LukasderAutofreund
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: So 9. Apr 2017, 13:28
Fahrzeug: Opel Astra

Grüße von Lukas und seinem Astra aus Rostock

Beitrag von LukasderAutofreund »

Hey, wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Lukas, bin 20 Jahre alt und fahre seit 2,5 Jahren den Opel Astra GTC Sport 1.9 CDTI. Dieser war mein Erstwagen und seit dem habe ich mich in Opel verliebt :) Hattet ihr auch einen Opel als Erstwagen und welchen fahrt ihr momentan?

Ich freue mich auf jede Antwort
Beste Grüße Lukas
Benutzeravatar
Peter
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 46
Registriert: Mo 23. Feb 2015, 12:18
Fahrzeug: Astra G Coupe
Motor/en:: Z22SE
KFZ-Kennzeichen: VR-PM 9
Wohnort: Grimmen
Kontaktdaten:

Re: Grüße von Lukas und seinem Astra aus Rostock

Beitrag von Peter »

Hallo Lukas und herzlich willkommen hier im Forum...

Was wir so fahren kannst du gerne in der Blitzgalerie nachschauen und vielleicht auch deinen GTC vorstellen....

Gruß Peter

Gesendet von meinem SM-A700F mit Tapatalk
Benutzeravatar
Schmidti
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beiträge: 102
Registriert: Do 31. Jan 2013, 13:25
Fahrzeug: ASTRA J GTC
Motor/en:: A20DTH
Wohnort: Carpin

Re: Grüße von Lukas und seinem Astra aus Rostock

Beitrag von Schmidti »

Hallo und Willkommen.

Einen GTC mit 1,9 CDTI hatte ich auch unter meinen 8 Opel. Der Karren war der letzte Mist. Ich habe den dann an einen Russen verkauft und da ging das Elend weiter wie ich vom Vater des Käufers in der Nachtschicht immer wider hörte.
Den GTC an sich mag ich sehr, aber der Motor mit allen Geraffel was da dran hängt taugte seinerzeit gar nichts. Kann sein das es inzwischen besser geworden. Der 2,0 TDI (VW 140 PS) wurde ja auch vom Volk robust repariert und nicht von VW in der heutigen Qualität ausgeliefert.
KevinsCali
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 658
Registriert: Sa 11. Jun 2011, 20:53
Fahrzeug: Calibra,Astra g Van,Astra J,qek junior,Aprilia RXV, Simson
Motor/en:: c25xe y17dt
KFZ-Kennzeichen: DM-V60,
Wohnort: Stavenhagen

Re: Grüße von Lukas und seinem Astra aus Rostock

Beitrag von KevinsCali »

Auch von mir ein herzliches willkommen...

ja auch ich hatte einen opel als Erstwagen..
und den habe ich immernoch ( Calibra )
zwischedurch hatte ich noch nen opel Combo, nen Vectra b, nen Corsa b
und zur zeit nen astra g van und einen astra j sportstourer
Benutzeravatar
Hochdachmanta
Kommander
Kommander
Beiträge: 1643
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 13:41
Fahrzeug: Zafira Tourer Innovation OPC-line 2.0 CDTi
Motor/en:: A20DTH
KFZ-Kennzeichen: ANK MV 6
Wohnort: Dargelin
Instagram: Hochdachmanta
Kontaktdaten:

Re: Grüße von Lukas und seinem Astra aus Rostock

Beitrag von Hochdachmanta »

Herzlich willkommen an Bo(a)rd! [emoji2]

Mein erster war leider kein Opel, aber der zweite und seitdem, bis auf einen Zweitwagen damals, nur noch Opel.

MfG
David


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
>>> Mein Zafira <<<


Lustig, wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet, als sie es Kartoffel.
Antworten