Grillen

Hier findest du alle Daten und Fakten zu bevorstehenden Treffen
Antworten
Benutzeravatar
Autostall-Pommernland
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 11
Registriert: Mo 24. Sep 2012, 11:18
Fahrzeug: Opel Astra G Coupé & Opel Ascona C
KFZ-Kennzeichen: VG
Wohnort: Wolgast
Kontaktdaten:

Grillen

Beitrag von Autostall-Pommernland »

Das Bier ist geöffnet und der Grill ist angeschmissen!

Am 19.10.2013
um 16:00 Uhr

möchte euch das Opel-Team-Wolgast zu einem tollen Grillabend im Clubgarten einladen.

Treff ist: 16:00 Uhr auf dem Parkplatz vom Aldi in Wolgast (äußerste Ecke)

Für Speis und Trank ist gesorgt, Kleingeld müsstet ihr mitbringen.
Wir hoffen, dass ihr kommt und freuen uns schon sehr.

Anmeldung bitte bis spätestens 04.10.2013, wer zu spät kommt muss hungern und dursten
(Facebook, Whatsapp, Anruf, Simse… 0152 07166552, Blitzschmiede- MV).

Euer Opel-Team-Wolgast


Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
Ehemals Opel-Team-Wolgast

http://www.autostall-pommernland.de/
Benutzeravatar
Hochdachmanta
Kommander
Kommander
Beiträge: 1643
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 13:41
Fahrzeug: Zafira Tourer Innovation OPC-line 2.0 CDTi
Motor/en:: A20DTH
KFZ-Kennzeichen: ANK MV 6
Wohnort: Dargelin
Instagram: Hochdachmanta
Kontaktdaten:

Re: Grillen

Beitrag von Hochdachmanta »

Ich kann es leider noch nicht sagen.
Gebe aber die Tage Bescheid und gucke mal, ob ich noch nen paar Leute mitschleifen kann. :-)

MfG
David




Gesendet von meinem iPhone über Tapatalk
>>> Mein Zafira <<<


Lustig, wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet, als sie es Kartoffel.
Benutzeravatar
Freaky68
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Beiträge: 64
Registriert: Fr 10. Aug 2012, 19:43
Fahrzeug: Zafira B Facelift Innovation
Wohnort: Demmin

Re: Grillen

Beitrag von Freaky68 »

Ich muss mal schauen wie meine Partnerin da Dienst hat. Ausser David habe ich dieses Jahr noch gar keinen gesehen, das ist ja eine Affenschande :o
Benutzeravatar
Matze
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 425
Registriert: So 12. Sep 2010, 01:19
Fahrzeug: Astra G Coupé
Motor/en:: X18XE1
KFZ-Kennzeichen: HGW II 5
Wohnort: Greifswald

Re: Grillen

Beitrag von Matze »

Ich denke mal, dass ich wieder dabei bin. War ja ganz lustig letztes mal. Und dieses mal wird es ja hoffentlich auch nicht so kalt sein ;)
Achtung!

Dieser Beitrag kann nicht gekennzeichneten Sarkasmus und pechschwarzen Humor enthalten!
Antworten