Saisonabschlus TSMV 30.9. in HRO

Hier findest du alle Daten und Fakten zu vergangenen Treffen
Benutzeravatar
HROSkiller
Moderator
Moderator
Beiträge: 491
Registriert: Mi 25. Mai 2011, 10:54
Fahrzeug: Opel Calibra
KFZ-Kennzeichen: HST SC 20
Wohnort: Crivitz bei Schwerin

Re: Saisonabschlus TSMV 30.9. in HRO

Beitrag von HROSkiller »

alle bilder jetzt on sorry für verwackelte aufnahmen aber es war sehr dunkel und einen hab ich noch


Bild
Ich mag die Gefahr, die Aufregung und das Leben am Limit so sehr, dass ich oft meine Freundin fahren lasse!!!
Benutzeravatar
Balle
< Forums-Schneider >
< Forums-Schneider >
Beiträge: 676
Registriert: Di 11. Jan 2011, 21:36
Fahrzeug: Opel Corsa C, Mondeo MK3 TDCI, Focus TDCI
Wohnort: Nordwestmecklenburg

Re: Saisonabschlus TSMV 30.9. in HRO

Beitrag von Balle »

jo sehr geil :D dat schick ich ihr gleich mal
Benutzeravatar
Maddin
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 570
Registriert: Do 14. Okt 2010, 21:02
Fahrzeug: Astra G Coupe
KFZ-Kennzeichen: LWL-BM ...
Wohnort: Warlitz
Kontaktdaten:

Re: Saisonabschlus TSMV 30.9. in HRO

Beitrag von Maddin »

HROSkiller hat geschrieben:Oh ja die schulung hat er dringend noetig die wird sehr viele stunden theorie und praxis beinhalten. Und danach folgt dann die schulung essen mit crew kleidung wie geht es richtig. Der sacknhat mir sogar die hose vollgekleckert.
ich bin halt noch jung und muss noch einiges lernen ;) aber zurück bin ik doch recht ordentlich gefahren
Mann mit Grill sucht Frau mit Kohle...^^

Car & Bike Crew MV

MfG Maddin
Benutzeravatar
KaSi
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 250
Registriert: Do 16. Sep 2010, 10:57
Fahrzeug: Corsa B
Wohnort: Rostock

Re: Saisonabschlus TSMV 30.9. in HRO

Beitrag von KaSi »

Antworten