3. Treffen der Opelfreund MV e.V. Bilder S. 5

Hier findest du alle Daten und Fakten zu vergangenen Treffen
Antworten
Benutzeravatar
astrafv6
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 44
Registriert: Do 9. Jun 2011, 09:11
Fahrzeug: Astra F V6
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: 3. Treffen der Opelfreund MV e.V. Bilder S. 5

Beitrag von astrafv6 »

Unter Oberklasse liefen Kapitän Admiral und Diplomat & unter Mittelklasse liefen Omega Senator und Monza. Das haben wir so gemacht damit wirklich alle Modelle irgendwo untergebracht sind.
KevinsCali
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 658
Registriert: Sa 11. Jun 2011, 20:53
Fahrzeug: Calibra,Astra g Van,Astra J,qek junior,Aprilia RXV, Simson
Motor/en:: c25xe y17dt
KFZ-Kennzeichen: DM-V60,
Wohnort: Stavenhagen

Re: 3. Treffen der Opelfreund MV e.V. Bilder S. 5

Beitrag von KevinsCali »

also ich finde das ja nicht schlecht mit eurer bewertung das muss ich ja mal sagen :)
Benutzeravatar
benno
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beiträge: 100
Registriert: Sa 11. Jun 2011, 21:04
Fahrzeug: sammler ;-)
KFZ-Kennzeichen: 1VG1OVP1HGW

Re: 3. Treffen der Opelfreund MV e.V. Bilder S. 5

Beitrag von benno »

hm ....okay.... Dann war also die Baureihe KAD gemeint, obwohl die ja nur bis Juli 1977 gebaut wurden....Finde die Aufteilung für die Bewertung trotzdem gelungen!
Ich muss kein altes Auto fahren - aber ich kann & will ! -retrolabor.de
Besser, wer tot vorm Feinde liegt, als wer entkommt und lebt: besiegt!
Benutzeravatar
Mieze
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 32
Registriert: Di 3. Mai 2011, 08:30
Fahrzeug: Astra G Cabrio
Wohnort: Rostock

Re: 3. Treffen der Opelfreund MV e.V. Bilder S. 5

Beitrag von Mieze »

Auch von mir nochmal ein paar Worte zum Treffen.

Zunächst einmal: DANKE an die Jungs/Mädels der Opelfreunde MV e.V. für dieses erholsame Wochenende auf einem tollen Platz!!! Ihr wart immer sehr hilfsbereit und das ist auch lobenswert trotz des ganzen Orga-Stresses. Wir kommen 2013 gerne wieder!!!

War ein tolles kleines Treffen (ich glaube so um die 130 Autos???). Schöner Platz direkt am See. Wenn man sich nicht aus kennt würde man wohl auf der Hinfahrt denken, man hat sich verfahren, aber ihr hattet ja alles gut ausgeschildert. Top! :) Wir sind erst Samstag früh hin, haben dann in einer Holzhütte übernachtet, was sehr entspannt war... Tolle Sache!

Viele Freunde & Bekannte getroffen, gelacht, gefeiert und viele (bekannte) Autos gesehen.

War ja die erste Ausfahrt & das erste Treffen für meine bessere Hälfte mit dem Tigra und alles ist super verlaufen.. .
Pokale gab es auch und ich habe mich richtig gefreut, den 1. wirklich verdienten Pokal für mein Cabrio ("Bestes Frauenauto") zu bekommen!!! Mein Freund hat den 1. Platz bei Tigra gemacht und Donny (ein anderer Kumpel) Platz 1 in der Kategorie Calibra. Lief wirklich sehr fair ab (zumindest in meinem Fall), da einer der Bewerter von euch sich gleich zurück zog, da seine Freundin in der gleichen Kategorie startete. Top!!! Schön auch, dass einer meiner besten Freunde (Meisti mit dem Astra G Cabrio "Phönix") wieder erfolgreich war... Da freut man sich mit :-)

Hier also mal ein Bild unserer Autos (leider auch mit das einzige, weil wir die Kamera vergessen hatten):
1. Platz "Bestes Frauenauto" --- 1. Platz " Tigra" ---- 1. Platz "Calibra"

Bild

Wetter war auch super (trotz anders lautender Prognosen) und so habe ich gar einen kleinen Sonnenbrand als Andenken mitnehmen können.


2013 kann dann wohl kommen ;-)

LG Sandra
Benutzeravatar
KaSi
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 250
Registriert: Do 16. Sep 2010, 10:57
Fahrzeug: Corsa B
Wohnort: Rostock

Re: 3. Treffen der Opelfreund MV e.V. Bilder S. 5

Beitrag von KaSi »

Sowas ist immer schön zuhören und Glückwusch für eure Ausbeute :)
WIr freuen uns auf ein Wiedersehen 2013 und immer schön weiter empfehlen ;)
Mieze hat geschrieben: Lief wirklich sehr fair ab (zumindest in meinem Fall), da einer der Bewerter von euch sich gleich zurück zog, da seine Freundin in der gleichen Kategorie startete. Top!!!
Sowas ist natürlich Sch..... und wird nächstes Jahr nicht wieder vorkommen !!!

Mfk Felix KaSi
Benutzeravatar
Christopher
Opel-Fan
Opel-Fan
Beiträge: 1085
Registriert: Di 17. Aug 2010, 13:46
Fahrzeug: G Caravan Ascona C
KFZ-Kennzeichen: NWM-...-...
Wohnort: GVM

Re: 3. Treffen der Opelfreund MV e.V. Bilder S. 5

Beitrag von Christopher »

hey Ka Si wo warst du eigentlich??? habe dich da gar nicht gesehen :roll:
Benutzeravatar
Mieze
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 32
Registriert: Di 3. Mai 2011, 08:30
Fahrzeug: Astra G Cabrio
Wohnort: Rostock

Re: 3. Treffen der Opelfreund MV e.V. Bilder S. 5

Beitrag von Mieze »

Mieze hat geschrieben: Lief wirklich sehr fair ab (zumindest in meinem Fall), da einer der Bewerter von euch sich gleich zurück zog, da seine Freundin in der gleichen Kategorie startete. Top!!!
Sowas ist natürlich Sch..... und wird nächstes Jahr nicht wieder vorkommen !!!

Mfk Felix KaSi
Nein nein, Felix, das war keine Ironie!!! (Ich glaube das war auch die Freundin vom Moe.) Ich finde das sehr fair, weil der Bewerter so nicht voreingenommen war, nur um seine Freundin zu pushen. Kenne das Problem ja selbst, wenn ich in Oschersleben bewerte und da Autos von Bekannten/Freunden in meiner Kategorie vor mir habe... Da halte ich mich auch im Hintergrund und überlasse dem Bewerter-Kollegen vorrangig die Punktvergabe und nicke das dann ab bzw. gebe, wenn ich nicht einverstanden bin, noch meine Meinung ab und wir treffen uns irgendwo in der Mitte. Ist man von Treffen aber teils auch anders gewohnt, wenn dann sogar eigene Clubkollegen teilnehmen.. (Ja, das kam schon mal vor).

Ich fand's schön (wir alle eigentlich) und 2013 steht es definitv auf'm Plan!!!

P.S. Ich hab den Felix immer nur umher laufen sehen... Und auch mal auf dem Hausdach ;)
Benutzeravatar
astrafv6
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 44
Registriert: Do 9. Jun 2011, 09:11
Fahrzeug: Astra F V6
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: 3. Treffen der Opelfreund MV e.V. Bilder S. 5

Beitrag von astrafv6 »

ich hab ihn immer auf'm fahrrad gesehn. :P das mit der bewertung war alles bisschen anders geplant. der dritte bewerter hat kurz bevor es losgehen sollte abgesagt und wir haben dann moe gefrag ob er es machen würde mit der einschränkung das jessy (seine freundin) sich dann nicht anmeldet oder jemand anderes die kompletten frauenautos bewertet. war also so geplant und war somit auch fair. felix hat das glaub ich nicht ganz mitbekommen (zu viel stress). ;)
Benutzeravatar
KaSi
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 250
Registriert: Do 16. Sep 2010, 10:57
Fahrzeug: Corsa B
Wohnort: Rostock

Re: 3. Treffen der Opelfreund MV e.V. Bilder S. 5

Beitrag von KaSi »

Christopher hat geschrieben:hey Ka Si wo warst du eigentlich??? habe dich da gar nicht gesehen :roll:
wo du da warst; stand ich auf der Autobahn (Öldruckgeber geplatzt) um meine Freundin abzuholen.
Aber alles wieder ok ;)

JA, dann habe ich es wohl falsch mit geschnitten mit der Bewertung :D SORRY :)
Antworten