4. Gadebuscher Tuning-Treffen 23.06.2012

Hier findest du alle Daten und Fakten zu vergangenen Treffen
Benutzeravatar
Balle
< Forums-Schneider >
< Forums-Schneider >
Beiträge: 676
Registriert: Di 11. Jan 2011, 21:36
Fahrzeug: Opel Corsa C, Mondeo MK3 TDCI, Focus TDCI
Wohnort: Nordwestmecklenburg

4. Gadebuscher Tuning-Treffen 23.06.2012

Beitrag von Balle »

So es ist wieder soweit..wir stecken in den ersten Planungen für das 4. markenoffene Gadebuscher Tuning-Treffen.

Wir sind derzeit an einer anderen Location dran da wir es dies Jahr wesentlich größer aufziehen wollen, zum Platz aber zu gegebener Zeit mehr wenn es spruchreif ist.
Dann gibt es auch einen genauen Termin. Dies Jahr wird es im Frühjahr stattfinden, da wir da wenigstens noch Sommerliche Temperaturen haben.

Wir wollen auch einiges mehr bieten um Besucher in allen Altersklassen aus der Stadt und en umliegenden Orten ranzuziehen.
Dies wäre unter anderen ADAC Überschlagmobil, Hüpfburg und Rahmenprogramm für Kinder, Feuerwehrvorführung und zudem wollen wir uns
mit der Polizei in Verbindung setzen und gegen Mittag eine gemeinsamme Ausfahrt durch Gadebusch machen. Es sind auch ein paar mehr Pokale geplant als im Vorjahr.


Wir haben noch eine Menge Arbeit vor uns.... wir halten Euch auf dem laufenden.
Zuletzt geändert von Balle am Mo 23. Apr 2012, 23:48, insgesamt 3-mal geändert.
graf blitz
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 294
Registriert: Do 16. Sep 2010, 23:58
Fahrzeug: Kadett D Astra F
KFZ-Kennzeichen: X 630

Re: Planung 4. Tuning-Treffen in Gadebusch

Beitrag von graf blitz »

Freu mich. Nur bitte auf schon geplante Treffen achten nicht das sich vieles wieder überschneidet. Mfg
Benutzeravatar
Balle
< Forums-Schneider >
< Forums-Schneider >
Beiträge: 676
Registriert: Di 11. Jan 2011, 21:36
Fahrzeug: Opel Corsa C, Mondeo MK3 TDCI, Focus TDCI
Wohnort: Nordwestmecklenburg

Re: Planung 4. Tuning-Treffen in Gadebusch

Beitrag von Balle »

naja jeden wird man es nicht rechtmachen können...ich schau etwas auf große treffen...weil es sind ja jedes WE irgendwo welche
Benutzeravatar
Christopher
Opel-Fan
Opel-Fan
Beiträge: 1085
Registriert: Di 17. Aug 2010, 13:46
Fahrzeug: G Caravan Ascona C
KFZ-Kennzeichen: NWM-...-...
Wohnort: GVM

Re: Planung 4. Tuning-Treffen in Gadebusch

Beitrag von Christopher »

cool... bin dabei :D
Benutzeravatar
Balle
< Forums-Schneider >
< Forums-Schneider >
Beiträge: 676
Registriert: Di 11. Jan 2011, 21:36
Fahrzeug: Opel Corsa C, Mondeo MK3 TDCI, Focus TDCI
Wohnort: Nordwestmecklenburg

Re: Planung 4. Tuning-Treffen in Gadebusch

Beitrag von Balle »

Christopher hat geschrieben:cool... bin dabei :D
wenn der Termin steht setzten wir uns auch alle zusammen...aber ich sag noch rechtzeitig bescheid ;)
Benutzeravatar
Chrischi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1178
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 16:34
Fahrzeug: Zafira Tourer, Corsa E
KFZ-Kennzeichen: SN CS XXX
Wohnort: Wöbbelin

Re: Planung 4. Tuning-Treffen in Gadebusch

Beitrag von Chrischi »

klingt doch interessant :D ;)
Benutzeravatar
Christopher
Opel-Fan
Opel-Fan
Beiträge: 1085
Registriert: Di 17. Aug 2010, 13:46
Fahrzeug: G Caravan Ascona C
KFZ-Kennzeichen: NWM-...-...
Wohnort: GVM

Re: Planung 4. Tuning-Treffen in Gadebusch

Beitrag von Christopher »

[quote="Ballewenn der Termin steht setzten wir uns auch alle zusammen...aber ich sag noch rechtzeitig bescheid ;)[/quote]

mach das :D
Benutzeravatar
Matze
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 425
Registriert: So 12. Sep 2010, 01:19
Fahrzeug: Astra G Coupé
Motor/en:: X18XE1
KFZ-Kennzeichen: HGW II 5
Wohnort: Greifswald

Re: Planung 4. Tuning-Treffen in Gadebusch

Beitrag von Matze »

Sehr schön... Dieses Jahr kann ich mich dann auch aktiver an der Planung beteiligen :D
Achtung!

Dieser Beitrag kann nicht gekennzeichneten Sarkasmus und pechschwarzen Humor enthalten!
Benutzeravatar
KaSi
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 250
Registriert: Do 16. Sep 2010, 10:57
Fahrzeug: Corsa B
Wohnort: Rostock

Re: Planung 4. Tuning-Treffen in Gadebusch

Beitrag von KaSi »

wenn es nicht wieder auf dem klein Netto Parkplatz ist, komme ich auch gern wieder =)
Benutzeravatar
Balle
< Forums-Schneider >
< Forums-Schneider >
Beiträge: 676
Registriert: Di 11. Jan 2011, 21:36
Fahrzeug: Opel Corsa C, Mondeo MK3 TDCI, Focus TDCI
Wohnort: Nordwestmecklenburg

Re: Planung 4. Tuning-Treffen in Gadebusch

Beitrag von Balle »

KaSi hat geschrieben:wenn es nicht wieder auf dem klein Netto Parkplatz ist, komme ich auch gern wieder =)

Netto is da nicht...wenn dann REWE :lol:

Wir schauen mal was möglich ist...ist alles eine finanierungssache...wir hauen da geld aus den eigenenb Tachen rein und da müssen wir schauen was uns angeboten wird.

Ich denke mal alles die selber schon Treffen dieser Art veranstaltet haben wissen was ich meine ;)
Antworten