Saisonabschlusstreffen September in HGW

Hier findest du alle Daten und Fakten zu vergangenen Treffen
Antworten
Benutzeravatar
Hochdachmanta
Kommander
Kommander
Beiträge: 1643
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 13:41
Fahrzeug: Zafira Tourer Innovation OPC-line 2.0 CDTi
Motor/en:: A20DTH
KFZ-Kennzeichen: ANK MV 6
Wohnort: Dargelin
Instagram: Hochdachmanta
Kontaktdaten:

Saisonabschlusstreffen September in HGW

Beitrag von Hochdachmanta »

[EDIT]
So, die Umfrage ist beendet, der Termin steht!
Sonntag 19. September 2010 12 Uhr

Treffpunkt ist wieder die Festwiese in Greifswald.

Geboten wird dieses mal:

Ein Show&Shine-Wettbewerb mit anschließender Pokalverleihung und ein Slalom-Wettbewerb
Und natürlich auch wieder eine Umfahrt durch die Hansestadt Greifswald.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Dieses mal erhalten bei der Vorbereitung und Durchführung des Treffens tatkräftige Unterstützung durch das All-Car-Team Greifswald.

Anfahrtsbeschreibung:

Für die Navis:

An den Bäckerwiesen
Greifswald


Für alle ohne Navi:

Wer über die A20 kommt, benutzt bitte die Abfahrt Gützkow, das macht die Sache wesentlich einfacher. (Wer also aus Richtung Rostock kommt, ignoriert die Abfahrt Greifswald und fährt weiter bis zur nächsten Abfahrt.)
Wenn ihr also die A20 an der Abfahrt Gützkow verlasst, fahrt ihr an der nächsten Ampel links ab Richtung Greifswald (ca. 20 Km fast nur geradeaus / Achtung häufige Radarkontrollen!!!). Dann siehe "In HGW"

Wer aus Richtung Stralsund kommt, folgt der Greifswalder Umgehung bis zur Abfahrt Neubrandenburg. An der Kreuzung fahrt ihr dann rechts ab. Dann siehe "In HGW".

Wer aus Richtung Anklam kommt, fährt über die B109 in Greifswald rein und fährt immer weiter geradeaus, bis zur Abfahrt Neubrandenburg. An der Kreuzung fahrt ihr links ab. Dann siehe "In HGW".

In HGW:
Sobald ihr das Ortschild Greifswald passiert habt, fahrt ihr in einen Kreisverkehr, den ihr an der ersten Ausfahrt verlasst. Daraufhin kommt ihr in eine 50iger Zone (Achtung, Rechts vor Links!). An der 2ten Kreuzung fahrt ihr zwischen dem Toyota und dem Honda-Autohaus rechts ab.
Dann seit ihr in der Strasse "An den Bäckerwiesen", dieser bis zum Schluss folgen und dann links abbiegen, dann kommt ihr direkt auf die Festwiese zu.

Wer noch Fragen hat, soll sich melden.

Wer meine Handynummer zur Sicherheit haben möchte, bekommt sie per PN.


Ich bitte nun um Anmeldungen.
Bitte gebt an, ob eure Zusage verbindlich oder unverbindlich ist und mit wievielen Leuten/Fahrzeugen ihr teilnehmen möchtet.

MfG
David

[EDIT]
Die Liste dann bitte wieder kopieren und entsprechend fortsetzen.

ACHTUNG! Wer in der LIste doppelt aufgeführt ist, weil er sich in mehreren Foren gemeldet hat, bitte bescheid geben!

Teilnehmerliste:

Blitzschmiede-MV.de:
Bertone-HGW - 1-3 Personen
Schubi - 2,5 Personen :mrgreen:
onlyme87 - allein
Jimmy - 1-3 Personen
Cleaner84 - 1-2 Personen
Cali-MV6 - 2 Personen
Pioneer77 - 2 Personen (vielleicht 20 Personen)
Olli81980-allein
Divasdriver - 1-2 personen
Nr. 266 1/2 Person
acher hgw 3-4 Fahrzeuge und Personen
Maikey85 (unverbindlich)
Basti-OVP 1-4 Pesonen 3 Fahrzuege (Unverbindlich)
Dori ca. 2 Personen :lol:
c30ne 6 personen 4 Fahrzeuge (wahrscheinlich noch mehr)
Bengs grob 13 Personen und 7 Fahrzeuge
CorsaFN - 2-3 Fahrzeuge (Unverbindlich)
KaSi - allein (Unverbindlich)
Schulzen- 4 Personen,3 Autos
cj35 - 3 -5 Fahrzeuge

Astra4ever.net:
MrNoBody88 - (unverbindlich)

Ortskontrollfahrt:
kooper - 2 Personen
kante - 2 Personen

Corsaforum.de:
Charly (unverbindlich)

Die-Opelscheune.com:
CE.HRO - 1 Person (unverbindlich)
Black Pearl - 2 Personen (unverbindlich)
Sattler - 1Person (unverbindlich)
QP - 1 Person (unverbindlich)
>>> Mein Zafira <<<


Lustig, wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet, als sie es Kartoffel.
Benutzeravatar
Nr. 266
Früheinfädler
Früheinfädler
Beiträge: 194
Registriert: Sa 3. Jul 2010, 13:34
Fahrzeug: Astra H OPC
Motor/en:: Z20LEH
KFZ-Kennzeichen: VG
Wohnort: Insel Usedom/Hamburg

Re: Saisonabschlusstreffen September in HGW

Beitrag von Nr. 266 »

Wenn´s am 12ten oder 26ten ist bin ich dabei!

Man könnte doch gemütlich grillen auf der festwiese und vorher oder nachher ne Rundfahrt machen ;)
Astra H OPC Ardenblau Klasen Abstimmung 293PS/437NM

Zum OPC: http://www.blitzschmiede-mv.de/viewtopi ... =25&t=2488
DivasDriver
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 23
Registriert: Sa 3. Jul 2010, 02:12
Fahrzeug: Astra f
Wohnort: Greifswald
Kontaktdaten:

Re: Saisonabschlusstreffen September in HGW

Beitrag von DivasDriver »

Nr. 266 hat geschrieben:Wenn´s am 12ten oder 26ten ist bin ich dabei!

Man könnte doch gemütlich grillen auf der festwiese und vorher oder nachher ne Rundfahrt machen ;)

klingt ja erstmal schon gut aber ich wäre dafür das man die ausfahrt zum ort macht wo gegrillt wird
Lieber rumbumsen und bier saufen als abwarten und tee trinken
Benutzeravatar
Nr. 266
Früheinfädler
Früheinfädler
Beiträge: 194
Registriert: Sa 3. Jul 2010, 13:34
Fahrzeug: Astra H OPC
Motor/en:: Z20LEH
KFZ-Kennzeichen: VG
Wohnort: Insel Usedom/Hamburg

Re: Saisonabschlusstreffen September in HGW

Beitrag von Nr. 266 »

DivasDriver hat geschrieben: klingt ja erstmal schon gut aber ich wäre dafür das man die ausfahrt zum ort macht wo gegrillt wird
Tja wo könnte man das machen? Eldena irgendwo? kenn mich da nicht so aus!
Astra H OPC Ardenblau Klasen Abstimmung 293PS/437NM

Zum OPC: http://www.blitzschmiede-mv.de/viewtopi ... =25&t=2488
Benutzeravatar
Schubi_80
Moderator
Moderator
Beiträge: 296
Registriert: Fr 2. Jul 2010, 14:46
Fahrzeug: Vectra C
KFZ-Kennzeichen: HGW
Wohnort: Greifswald
Kontaktdaten:

Re: Saisonabschlusstreffen September in HGW

Beitrag von Schubi_80 »

Also wenn es am 19. ist bin ich dabei :roll: .

Gruß Schubi
_________________________________________________________________________________
Lassen sie mich Arzt ich bin durch!
Basti-OVP
Früheinfädler
Früheinfädler
Beiträge: 195
Registriert: Sa 3. Jul 2010, 11:34
Fahrzeug: Corsa D
KFZ-Kennzeichen: DD-** **
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Saisonabschlusstreffen September in HGW

Beitrag von Basti-OVP »

also am 19 währe ich auch dabei ! Man könnte ja ne ausfahrt auf die Insel machen zb. Gibt es in Balm und Wolgast ne richtige feuerstelle wo man noch gemütlich beisammen sitzen kann noch kleiner feuerchen machen könnte bzw auch das WE we verbringen könnte ! Gibt sogar ne Badestelle ... :-)
Benutzeravatar
Nr. 266
Früheinfädler
Früheinfädler
Beiträge: 194
Registriert: Sa 3. Jul 2010, 13:34
Fahrzeug: Astra H OPC
Motor/en:: Z20LEH
KFZ-Kennzeichen: VG
Wohnort: Insel Usedom/Hamburg

Re: Saisonabschlusstreffen September in HGW

Beitrag von Nr. 266 »

Basti-OVP hat geschrieben:also am 19 währe ich auch dabei ! Man könnte ja ne ausfahrt auf die Insel machen zb. Gibt es in Balm und Wolgast ne richtige feuerstelle wo man noch gemütlich beisammen sitzen kann noch kleiner feuerchen machen könnte bzw auch das WE we verbringen könnte ! Gibt sogar ne Badestelle ... :-)
Ja nach Balm :D
Dann brauch ich ja gar nicht nach HGW kommen wenn ihr sowieso zu mir kommt ;) Ausserdem sind das um die 70km...
Astra H OPC Ardenblau Klasen Abstimmung 293PS/437NM

Zum OPC: http://www.blitzschmiede-mv.de/viewtopi ... =25&t=2488
Benutzeravatar
Pioneer77
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Beiträge: 62
Registriert: So 4. Jul 2010, 13:05
Fahrzeug: Astra G Caravan
KFZ-Kennzeichen: AS-77
Wohnort: Greifswald
Kontaktdaten:

Re: Saisonabschlusstreffen September in HGW

Beitrag von Pioneer77 »

Moin!
is mir egal ich bin dabei! 8-)
DivasDriver
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 23
Registriert: Sa 3. Jul 2010, 02:12
Fahrzeug: Astra f
Wohnort: Greifswald
Kontaktdaten:

Re: Saisonabschlusstreffen September in HGW

Beitrag von DivasDriver »

sind bei den genannten feuerstellen dann auch die möglichkeiten gegeben die ganzen autos da zu parken? kostet es da was oder ist das nen unbewachter freier platz?

die idee find ich aber schonmal gut
Lieber rumbumsen und bier saufen als abwarten und tee trinken
Benutzeravatar
Nr. 266
Früheinfädler
Früheinfädler
Beiträge: 194
Registriert: Sa 3. Jul 2010, 13:34
Fahrzeug: Astra H OPC
Motor/en:: Z20LEH
KFZ-Kennzeichen: VG
Wohnort: Insel Usedom/Hamburg

Re: Saisonabschlusstreffen September in HGW

Beitrag von Nr. 266 »

Wolgast wird eng mit Parken falls er da unten meint und Balm naja ist mehr Platz als in WLG...
Gibts in HGW nähe denn nix?
Astra H OPC Ardenblau Klasen Abstimmung 293PS/437NM

Zum OPC: http://www.blitzschmiede-mv.de/viewtopi ... =25&t=2488
Antworten