Flughafenrennen Pütnitz

Hier findest du alle Daten und Fakten zu vergangenen Treffen
Benutzeravatar
RoNSoN
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Beiträge: 87
Registriert: So 20. Mär 2011, 13:28
Fahrzeug: Astra Coupe
Motor/en:: Z20LET
KFZ-Kennzeichen: HRO

Flughafenrennen Pütnitz

Beitrag von RoNSoN »

22.06. - 24.06.2012
http://www.dirk.t-g-designs.de/

Wer hat vor dort hinzufahren? Würde mich freuen wenn sich evtl ein paar finden würden für gemeinsames grillen & chillen.
Benutzeravatar
Schnacker
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 257
Registriert: So 10. Jul 2011, 19:34
Fahrzeug: Vectra a, Astra f
Motor/en:: C20xe, C20ne
KFZ-Kennzeichen: MST-VV7
Wohnort: Neubrandenburg
Kontaktdaten:

Re: Flughafenrennen Pütnitz

Beitrag von Schnacker »

Joar also ich glaub ich rücke mit dem Tuning Kartell NB an bin aber noch nich sicher könnte auch sein das ich nach Torgelow zu dem Treffen von meinem Bruder fahre.
M.V.S.E.K.T.E Vector
Benutzeravatar
HROSkiller
Moderator
Moderator
Beiträge: 491
Registriert: Mi 25. Mai 2011, 10:54
Fahrzeug: Opel Calibra
KFZ-Kennzeichen: HST SC 20
Wohnort: Crivitz bei Schwerin

Re: Flughafenrennen Pütnitz

Beitrag von HROSkiller »

will keinem zu nahe treten aber Pütnitz ist ein Prolettentreffen ohne Regeln, minibikes rasen dicht an den autos vorbei viel ärger da keine Rücksicht und wenn du pech hast nen kaputtes auto kann das keinem emfehlen
Ich mag die Gefahr, die Aufregung und das Leben am Limit so sehr, dass ich oft meine Freundin fahren lasse!!!
Benutzeravatar
KaSi
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 250
Registriert: Do 16. Sep 2010, 10:57
Fahrzeug: Corsa B
Wohnort: Rostock

Re: Flughafenrennen Pütnitz

Beitrag von KaSi »

HROSkiller hat geschrieben:will keinem zu nahe treten aber Pütnitz ist ein Prolettentreffen ohne Regeln, minibikes rasen dicht an den autos vorbei viel ärger da keine Rücksicht und wenn du pech hast nen kaputtes auto kann das keinem emfehlen
Würde da auch nie mit mein Corsa hinfahren, nur bei jemand anderen mitfahren und als Tagenbesucher da sein.
KevinsCali
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 658
Registriert: Sa 11. Jun 2011, 20:53
Fahrzeug: Calibra,Astra g Van,Astra J,qek junior,Aprilia RXV, Simson
Motor/en:: c25xe y17dt
KFZ-Kennzeichen: DM-V60,
Wohnort: Stavenhagen

Re: Flughafenrennen Pütnitz

Beitrag von KevinsCali »

echt??

ist das so schlimm da??
Benutzeravatar
ascona 16v
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 6
Registriert: So 5. Sep 2010, 20:29
Fahrzeug: Ascona C
KFZ-Kennzeichen: RÜG-CA86

Re: Flughafenrennen Pütnitz

Beitrag von ascona 16v »

hallo


ja da kann man nur mal überen tag so schauen fahren,wenn überhaupt

ich finde es dort nicht so toll.da sind viel besoffen und fahren mit auto rum und rug zug fährt dir mal einer rein.

das haben wir schon alles hinter uns.



wir fahren auch nur vll hin.
Benutzeravatar
Bengs
Werkzeug-Anreicher
Werkzeug-Anreicher
Beiträge: 205
Registriert: Mi 25. Aug 2010, 18:12
Fahrzeug: vectra c caravan
Wohnort: Neubrandenburg

Re: Flughafenrennen Pütnitz

Beitrag von Bengs »

Also kann da nur zustimmen das Treffen geht garnicht das muss echt nicht sein da gibt es besser treffen da fahre ich auch nie wieder hin.
Benutzeravatar
CleanEdition
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 15
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 17:47
Kontaktdaten:

Re: Flughafenrennen Pütnitz

Beitrag von CleanEdition »

Bengs hat geschrieben:Also kann da nur zustimmen das Treffen geht garnicht das muss echt nicht sein da gibt es besser treffen da fahre ich auch nie wieder hin.
Genau meine Meinung
KevinsCali
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 658
Registriert: Sa 11. Jun 2011, 20:53
Fahrzeug: Calibra,Astra g Van,Astra J,qek junior,Aprilia RXV, Simson
Motor/en:: c25xe y17dt
KFZ-Kennzeichen: DM-V60,
Wohnort: Stavenhagen

Re: Flughafenrennen Pütnitz

Beitrag von KevinsCali »

wow so viele schlecht erfahrungen
Kevin

Re: Flughafenrennen Pütnitz

Beitrag von Kevin »

Da gehts nur um saufen und party machen, die Autos sind nur Nebensache... echt schade aber das lohnt sich nicht...
Antworten