Tuningtreffen Gadebusch 23.06.2012

Hier findest du alle Daten und Fakten zu vergangenen Treffen
Gesperrt
Benutzeravatar
Süsswassertaucher
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 38
Registriert: Sa 23. Jul 2011, 14:43
Fahrzeug: Astra G Caravan
KFZ-Kennzeichen: PLÖ.......
Wohnort: Kiel

Tuningtreffen Gadebusch 23.06.2012

Beitrag von Süsswassertaucher »

So da es noch keinen Beitrag zu diesem treffen gibt, möchte ich hier mal meinen Senf loswerden!

Also,

ich fand es war ein kleines gelungenes Treffen mit doch ein paar echt schicken Autos.
Desweiteren konnte ich doch mal ein paar Leute kennenlernen mit denen man sonst ja nur schriftlichen Kontakt hat und ich muss sagen alle super nett!

meine Kleinen und meine Frau fanden das ganze auch super toll und interessant, nur leider wurden sie ein wenig müde nachher. Naja haben aber trotzdem super durchgehalten!

An dieser Stelle ein Herzliches Dankeschön an den Organisator und das unterstützende Team!

Super Platz, super Stimmung usw.

auch das was für die kleinen geboten wurde war super!

und hier mal ein paar Bilder. den rest bekommt Balle per Post

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Lass mich Arzt, ich bin Durch!!!

9 von 10 Stimmen sagen ich bin Wahnsinnig, die 10te summt die Melodie von Helloween!!!!
Benutzeravatar
Hochdachmanta
Kommander
Kommander
Beiträge: 1643
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 13:41
Fahrzeug: Zafira Tourer Innovation OPC-line 2.0 CDTi
Motor/en:: A20DTH
KFZ-Kennzeichen: ANK MV 6
Wohnort: Dargelin
Instagram: Hochdachmanta
Kontaktdaten:

Re: Tuningtreffen Gadebusch 23.06.2012

Beitrag von Hochdachmanta »

Doch gibt es: ;)
http://blitzschmiede-mv.de/viewtopic.php?f=9&t=1474

Für die Bilder bitte nen Thread in der Treffengalerie aufmachen.

MfG
David
>>> Mein Zafira <<<


Lustig, wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet, als sie es Kartoffel.
Gesperrt