Saisonabschlusstreffen 2012 in Greifswald

Hier findest du alle Daten und Fakten zu vergangenen Treffen
Benutzeravatar
Hobbyfahrer88
Früheinfädler
Früheinfädler
Beiträge: 167
Registriert: Di 29. Mär 2011, 21:24
Fahrzeug: Opel astra g coupe
Wohnort: Dambeck

Re: Saisonabschlusstreffen 2012 in Greifswald

Beitrag von Hobbyfahrer88 »

Ich darf vielleicht auch arbeiten aber will mal hoffen das ich Freitag Abend wieder in der Heimat bin
Faber est suae quisque fortunae

Jeder ist seines Glückes Schmied
Benutzeravatar
Balle
< Forums-Schneider >
< Forums-Schneider >
Beiträge: 676
Registriert: Di 11. Jan 2011, 21:36
Fahrzeug: Opel Corsa C, Mondeo MK3 TDCI, Focus TDCI
Wohnort: Nordwestmecklenburg

Re: Saisonabschlusstreffen 2012 in Greifswald

Beitrag von Balle »

Bei mir wird das nix...Samstag haben wir hier im Dorf nen großes Fest und meine kleine macht da mitm Kindergarten Action! mi familia es primero
Benutzeravatar
cwolfk
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Beiträge: 53
Registriert: So 5. Jun 2011, 22:26
Fahrzeug: Vectra B Caravan 2,2 16V
KFZ-Kennzeichen: DM-CK1
Wohnort: Wolgast
Kontaktdaten:

Re: Saisonabschlusstreffen 2012 in Greifswald

Beitrag von cwolfk »

Ein kurzes Resumee meinerseits:

Es war ein schöner Tag mit euch in Greifswald. Bis 17 Uhr war ja auch das Wetter noch durchaus anständig ;)

Ich muss sagen diesmal habe ich von den Fahrzeugen und dem Treffen an sich gar nicht viel mitbekommen, weil unser DB-Zelt erfreulich gut frequentiert war! Ich habe über den nachmittag 18 Fahrzeuge gemessen, da blieb kaum Zeit um mal 5 Minuten Pause zu machen. Einige haben auch richtig Blut geleckt, haben nochmal kurz gebaut und sind wenig später mit ordentlichen Pegelgewinnen wiedergekommen!

Hier nochmal die Platzlautesten:
  • Um die ganze Sache zu Beginn etwas anzuschieben habe ich im Interview mit dem DJ einen kleinen Demolauf mit meinem Vectra gemacht und konnte eine 145,5 zeigen.
  • 1. Platz: Maria Hausmann (Corsa B) mit 137,6db
    Meiner Meinung nach hätte man deutlich mehr rausholen können, zumal sie letztes Jahr schon ne 141 hatte.
  • Zweiter Erster: Bengs! Ebenfalls 137,6db, aber wie ich als Helfer außer Konkurrenz.
  • 2. Platz: Julia Knospe (Calibra) mit 135,5db, die erst bei 133 einfach nicht lauter gemacht hat und auf einmal ganz locker zwei DB draufgepackt hat :lol:
  • Nick Spiegelmacher (Corsa B) mit 135,0 db hatte auch Blut geleckt und hat extra die Hutablage mit Lautsprechern abgeklemmt und rausgeschraubt und ist nochmal wiedergekommen. Wurde mit 2,1db Zuwachs im dritten Lauf und somit dem dritten Platz belohnt. Klarer Anführer der Blaupunkt-Kisten, die gestern reichlich vertreten waren. Fast alle davon haben auch >130 db erreicht.
Auch spannend war der Astra H von Christian Utes, der mit einem einzelnen kleinen 20cm Wooferchen 132,2db rausgehauen hat.

Ich bin auf jeden Fall in Zukunft gerne wieder für euch dabei!

Gruß, Carsten
Wo wären wir nur ohne Autos? Und wie kämen wir da hin?

Mein Gleiter - Vectra B Caravan
Vectra A (in Schlachtung)
Antworten