02.05.2015 Cruisen, Grillen & Chillen

Hier findest du alle Daten und Fakten zu vergangenen Treffen
Antworten
Benutzeravatar
Balle
< Forums-Schneider >
< Forums-Schneider >
Beiträge: 676
Registriert: Di 11. Jan 2011, 21:36
Fahrzeug: Opel Corsa C, Mondeo MK3 TDCI, Focus TDCI
Wohnort: Nordwestmecklenburg

02.05.2015 Cruisen, Grillen & Chillen

Beitrag von Balle »

Nach dem das letzte Cruisen, Grillen und Chillen so gut angenommen wurde, wiederholen wir es dies Jahr natürlich wieder.
Wir haben nun doch den 2.5. gewählt da, am 1. ja schon ein paar andere Veranstaltungen sind und der Samstag ja dafür auch ganz gut geeignet ist!

Letztes Jahr waren wir so knapp über 50 Fahrzeuge in Wohlenberg und es war eine echt nette Stimmung.

Selbst für die, die Ihre Kinder mitbringen ist es perfekt...zwecks Strand etc.

Es wird quasi ablaufen wie das im Mai 2014...
Gegen 14:30 Uhr treffen sich alle die Bock drauf haben auf dem großen Sandparkplatz an der Wohlenberger Wiek Strand und können dort schön in der (Hoffentlich) Sonne chillen, einige können die Zeit für einen Strand Spaziergang nutzen oder einfach nur bei den Fahrzeugen ein paar nette Gespräche führen.

Wer dann wieder Lust auf Grillen hat kann sich dann uns anschließen und Richtung Roggendorf cruisen, dort wollen wir dann beim KFZ Service Dahl ab 17 Uhr gemütlich grillen.
Grillgut, Sitzmöglichkeiten und vielleicht der eine oder andere Grill sind mitzubringen ...Parkplätze sind dort reichlich vorhanden.

Es werden alle gebeten sich an die Verkehrsregeln zu halten, denn jeder ist für sich selbst verantwortlich.
Wir dulden unterwegs keine Rasereien.
Hinterlasst auch keinen Müll.
Denn so etwas würde solche Unternehmungen immer in ein sehr schlechtes Licht rücken und das wollen wir wohl alle nicht!

Nähere Details und eventuelle Planänderungen geben wir dann noch hier bekannt!


Facebook Event Seite: https://www.facebook.com/events/4168640 ... pe=regular



Bild
Benutzeravatar
Christopher
Opel-Fan
Opel-Fan
Beiträge: 1085
Registriert: Di 17. Aug 2010, 13:46
Fahrzeug: G Caravan Ascona C
KFZ-Kennzeichen: NWM-...-...
Wohnort: GVM

Re: 02.05.2015 Cruisen, Grillen & Chillen

Beitrag von Christopher »

Ich komme auf jeden Fall wieder Rum wenn es mein Schichtplan zulässt
Benutzeravatar
Balle
< Forums-Schneider >
< Forums-Schneider >
Beiträge: 676
Registriert: Di 11. Jan 2011, 21:36
Fahrzeug: Opel Corsa C, Mondeo MK3 TDCI, Focus TDCI
Wohnort: Nordwestmecklenburg

Re: 02.05.2015 Cruisen, Grillen & Chillen

Beitrag von Balle »

Sehr schön 8-) :thumup:
Antworten